Guten Abend!
Ich fühl mich gerade wie wenn ich wieder 13,14 bin,dabei bin ich über doppelt so alt.
Am Samstag bekomme ich Männerbesuch,meine Kinder sind übers Wochenende bei ihrem Vater und ich hab sturmfrei.
Und bekomme Besuch von dem Mann der auch schon seit einiger Zeit Interesse an mir hat,sich aber nie so richtig getraut hat.Ich war schon öfter bei ihm zuhause,aber er noch nie bei mir.Letztens als ich bei ihm war hat er ganz tolles Essen gemacht.
Nun bin ich auch am überlegen,was ich so mache.Einerseits ist es schon ziemlich spät,er kommt gegen 20 Uhr, zum essen.Ich hab halt eher so Snacks überlegt.Heut hab ich einen Film reservieren lassen von dem er mir erzählt hat das er den gern mal sehen möchte.
Ich bin echt grad bekloppt.Denk hoffentlich fühlt er sich hier wohl,überleg was ich anziehen soll,was ich zu essen mache,viele Kerzen,wenig Kerzen,garkeine Kerzen.
Ist doch schon einige Zeit her,mein letztes Date bei mir zu hause,als ein männliches Wesen zu mir nach Hause kam, das mir Schmetterlinge im Bauch beschert.
Sonst immer nur Bekannte......
Wie war denn das bei euch?Und ist am ende was draus geworden,oder nicht?
Bitte ganz ganz viele Antworten,ich bin so neugierig und aufgeregt.
LG Schmetterlinge im Bauch
Fühl mich wie 13............
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von Schmetterlinge im Bauch - 01.02.12 - 22:35 Uhr
Beitrag von berndundmonika - 01.02.12 - 23:04 Uhr
Mit 13 konntest du schon Männer alleine Zuhause empfangen?
Viel Spaß!
Beitrag von Schmetterlinge im Bauch - 01.02.12 - 23:20 Uhr
Die Männer waren damals noch Jungs und es war dann doch eher mit 15/16 
Mit 13 war ich brav und anständig. 
Danke
Beitrag von bear007 - 01.02.12 - 23:04 Uhr
Hi, ich finde das süß das du noch solche Gefühle hast. Habe das Gleiche zur Zeit und ich bin 44!! Was du am Samstag machen sollst? Um diese Zeit würde ich eher Snacks machen. Vielleicht auch ein paar Knabbersachen. Ziehe dich so an wie es gerade zu deinen gefühlen passt. Eine gute Flasche Wein? Und ganz locker bleiben. Wir sind alle "nur" Menschen. Wünsche dir viel Spaß am Samstag!!
Beitrag von Schmetterlinge im Bauch - 01.02.12 - 23:12 Uhr
Hallo!
Da bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht.Ich denke auch das ich son paar Snacks machen werde,wenig Kerzen,sonst ists vielleicht zu übertrieben und einfach meine Lieblingsjeans und ein Thirt.
Und jetzt freu ich mich auf Samstagabend.Noch dreimal schlafen und dreimal arbeiten,juhu.
Beitrag von bear007 - 01.02.12 - 23:20 Uhr
Beitrag von frisch verliebt - 01.02.12 - 23:05 Uhr
Hallo 
mir geht es grad ganz genauso. 
Ich renne seit einigen Monaten einem Mann hinterher und wir haben uns über unseren Freundeskreis schon sehr oft gesehen. Irgendwann wusste er dann auch wie ich empfinde und letztes Wochenende haben wir es endlich zueinander geschafft. 
Ich fühle mich auch wie ein Teenie, dabei bin ich ebenfalls doppelt so alt.
Ich muss dazu sagen, er ist erst der zweite Mann in meinem Leben, hatte zuvor meine Jugendliebe geheiratet und nun fang ich noch mal ganz von vorne an. Es ist sehr aufregend und spannend. Wir sehen uns fast jeden Abend und am Wochenende bleibt er hoffentlich bei mir, da habe ich Sohnemann bei der Oma untergebracht. 
Ist ja irgendwie auch schön, sich wieder wie 13 zu fühlen. 
Hab viel Spaß.
Beitrag von Schmetterlinge im Bauch - 01.02.12 - 23:16 Uhr
Hallo!
Ja bei uns zieht sich das auch schon ne ganze Weile rum.Zwischendurch haben wir uns aus den Augen verloren,keinen kontakt gehabt,ich hatte einen Freund,hab ihn aber nie ganz vergessen können.Der Freund war weg und er war sofort wieder da.
Na da wünsche ich uns beiden mal ein wunderschönes Wochenende.Vielleicht wird bei uns ja auch mal mehr drauss.Würds mir schon wünschen.
LG Schmetterling
Beitrag von naeuze - 02.02.12 - 10:34 Uhr
Ich finde Euch beide einfach schrecklich süß!
Also viel Spass Euch allen und gutes gelingen... genießt es und: gut kuschel!
;.-)
Beitrag von seelenspiegel - 02.02.12 - 11:44 Uhr
<<<Ich fühl mich gerade wie wenn ich wieder 13....Am Samstag bekomme ich Männerbesuch>>>
Nur mal nebenbei: Ist das dann auch Verführung Minderjähriger? 
So...Spass beiseite:
Mach Dir nicht so einen Kopf, sondern geniesse es einfach...sowohl das Kribbeln, und die Aufregung vorher und vor allem den Abend an sich....egal was passiert oder nicht passiert.
Beitrag von paula179 - 02.02.12 - 13:46 Uhr
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß am Wochenende!!!
Lg paula
Beitrag von bear007 - 07.02.12 - 21:57 Uhr
Uuuuuuuund?! Wie wars?!