mein SST hatte 2 linien was nun ?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jyllo - 02.02.12 - 01:42 Uhr

Hallo ihn Lieben,

ich habe mehrere fragen aber eins nach dem anderen.
Ich bin nämlich kein Mensch der sich kurzfassen kann ^^

Es geht darum:
Jeder hat ein Lebensziel, der eine möchte Karriere machen der andere die Welt sehen
und ich wollte einfach nur ne super Mama werden.

Ich habe in den letzten Jahren unzählige SST gemacht aber nie hatte ich 2 Linien.
Bis heute morgen.

Ich weis nicht was ich jetzt machen soll. Es ist alles so kompliziert.

Mein Leben war all die Jahre geordnet und ich hatte immer einen Plan.

Vor ca. 2 Monaten teilte mein Frauenarzt mir mit das es höchst wahrscheinlich wegen voriger Erkrankung nicht auf direktem wege gehe.

Gut mein Partner und ich wollten dann erstmal warten und stellten uns drauf ein.

Da meine regel kommt und geht wann und wie sie will fand ich es nicht ungewöhnlich sie nicht zu kriegen nicht.
Ich hatte ein komisches Gefühl und machte erneut einen SST. Der war prositiv also 2 Linien das heißt ich bin schwanger.
Ich habe es noch niemandem erzählt. Was soll ich den jetzt machen ????

Mein Leben läuft gerade echt den Berg runter. Aber ich bringe es nicht übers Herz naja ihr wisst schon es weg zu machen. Das wollte ich nie und mache ich auch nicht.

Das ist mein Problem: Ich wollte immer ein Kind, und nun ist es soweit.

Kann der Test zwei Linien anzeigen WENN es NICHT stimmt '??

Ich weis ist wieder mal super viel text geworden aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Beitrag von freue dich - 02.02.12 - 03:04 Uhr

Hey, positiv heisst eigentlich positiv. Wenn der Strich in der angegebenen Zeit erschienen ist, dann wird es sicher so sein:-)

Was für ein Test hast du denn genommen?

Ansonsten kaufe dir Morgen einen Clearblue, die sind immer super. Oder mache direkt einen Termin beim Frauenarzt.

Meist ist es so dass man nach Jahre langer hibbelei einfach so schwanger wird. Der ganze Druck ist weg. Du hattest dich abgelenkt und dann ist es passiert...

Diesen Satz von dir verstehe ich nicht so ganz:
"Mein Leben läuft gerade echt den Berg runter. Aber ich bringe es nicht übers Herz naja ihr wisst schon es weg zu machen. Das wollte ich nie und mache ich auch nicht."

Ihr habt euch längere Zeit versucht ein Baby zu bekommen und es hat nicht geklappt. Dann hieß es das es nicht alleine gehen würde und ihr habt es akzeptiert und wolltet nur deshalb warten.

Sieh es als Geschenk an :-) Das Schicksal wollte es so.
Ich würde mich riiiiiiiiesig freuen das es einfach so geklappt hat.

SIcher, ihr hattet vielleicht erst einmal andere Pläne, aber doch nur weil es eigentlich komplizierter gewesen wäre...

Freue dich auf das Baby, sieh es als Geschenk an. :-)

Dir ( euch) alles Gute:-)

Beitrag von liz - 02.02.12 - 08:41 Uhr

Hallo!

Erst mal gaaaanz ruhig. #liebdrueck
Es ist ganz normal das dir jetzt soviel durch den Kopf geht. Ich habe zwei Wunschkinder, trotzdem hatte ich jedesmal plötzlich Zweifel. Schaffe ich das? War es nicht doch zu früh? Pack ich das mit zwei Kindern? usw. Aber das vergeht wieder.

Zuerst einmal solltest du dir einen Termin beim FA holen. Der kann dir dann sagen wie weit du bist und wann dein ET ist. Auch deinem Mann/Freund solltest du es sagen. Ev. will er ja beim FA dabei sein (meiner wollte immer mit ;-) ). Ob du es weiteren Personen sagst, musst du selber entscheiden. Ich konnte bei beiden nicht den Mund halten. Kaum hatte ich den positiven Test mussten es sofort alle wissen. Noch am selben Tag wusste die halbe Familie und Freunde Bescheid. #hicks

Normalerweise sind diese Tests sehr zuverlässig. Von daher denke ich du bist schwanger.

lg liz

Beitrag von salida-del-sol - 02.02.12 - 20:24 Uhr

Hallo, liebe Jyllo,
positive Schwangerschaftstests täuschen wesentlich selterner, als negative.
Du hast heute erfahren, dass Du kurz vor der Erfüllung Deines Wunsches bist, in Bälde Dein Kind in Armen zu halten. Dass da erst einmal eine Achterbahnfahrt der Gefühle dazukommt ist logisch. Die Hormonumstellung auf Schwangerschaft verstärkt dies noch.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol