Hallo Ihr Lieben,
eine Woche lang durfte ich das Glück genießen schwanger zu sein und jetzt ist es wieder vorbei. Warte nur noch auf meine Mens. Wäre jetzt in der 5. SSW (ich weiß ich weiß alles noch sehr sehr früh). Drei negative SSTs können sich ja leider nicht irren. Gestern Abend hatte ich ganz fiese Unterleibsschmerzen. Muss ich zum Arzt? Oder regelt sich sowas von selber ?
LG
Muss ich zum FA ?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sihf811 - 02.02.12 - 04:45 Uhr
Beitrag von baerchie89 - 02.02.12 - 05:42 Uhr
Du hast Positiv getestet? Und jetzt negativ? Dann würde ich mal beim Gyn anrufen! Denn er muss zumindest schauen ob eine schwangerschaft vorlag und dann muss geschaut werden das die Gebärmutter sich nicht entzündet
Beitrag von carambola - 02.02.12 - 09:18 Uhr
Huhu,
geh doch besser zum Arzt, dann kriegst Du den Kopf wieder ein bisschen freier.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Alles Gute!
- Tanja
Beitrag von niggelsche - 02.02.12 - 10:36 Uhr
Es tut mir leid, auch wenn man nur kurz schwanger war, tut es trotzdem weh, den Krümel wieder zu verlieren. 
Gerade in einem so frühen Stadium regelt das der Körper meist alleine, aber lass es bitte vom FA abklären. Ein kurzer US und Blut abgeben tut ja nicht weh und dann bist Du auf der sicheren Seite.
Viel
für die Zukunft und eine
fürs
!
niggelsche
Beitrag von sihf811 - 02.02.12 - 11:05 Uhr
Ihr seid alles sehr lieb. Danke !
Ich hab für den 10. Februar einen Termin beim FA gemacht (das war als ich noch schwanger war). Reicht es, wenn ich dann hingehe ?
GLG
Beitrag von niggelsche - 02.02.12 - 13:40 Uhr
Rufe am Besten mal dort an und frag nach. Die Arzthelferinnen werden Dir bestimmt sagen können, ob der Termin am 10.2. reicht, oder ob Du früher kommen sollst.
, niggelsche