guten morgen...
ich habe mal eine frage...
ich persönlich stehe ja total darauf von meinem freund genommen zu werden und weiß auch von einigen mädels ausm freundeskreis, das es ihnen ähnlich geht...
jetzt frage ich mich... habe viele frauen diese vorliebe oder gibt es auch frauen, die es ihren männer mal so richtig besorgen???
männer wie is es für euch eine dominante frau zu haben???
gibt es auch dominante frauen beim sex???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von frühammorgen... - 02.02.12 - 07:46 Uhr
Beitrag von Mhhh - 02.02.12 - 08:02 Uhr
Also bei uns ist es so, das es abwechselt. Ich kann dominant sein aber liebe es auch genommen zu werden.
Mein Freund steht ebenso auf beides. Es ist halt abwechslungsreicher.
Also gibt es die Frauen die auch darauf stehen dominant zu sein.
Beitrag von lichtchen67 - 02.02.12 - 08:08 Uhr
Dominante Frauen.. darunter verstehe ich jetzt eher "Domina-dominant"... aber Du meinst nur Frauen, die es ihren Männern mal so richtig besorgen?
Ja natürlich, wär ja noch schöner, wenn ich mich nur bedienen lasse. Klar kommt mein Partner auch mal in den Genuss einfach "genommen" zu werden.
Gegenfrage: Gibt es Frauen, die das nicht machen
?
Lichtchen
Beitrag von frühammorgen... - 02.02.12 - 08:11 Uhr
nee, so meinte ich das nicht... verwöhne meinen auch... also blasen und so... aber trotzdem ist es noch eine art benutzt zu werden... er nimmt dann meinen kopf und führt mich so, wie er es will... ich weiß nicht wie ich sagen soll... ich gehöre einfach ihm im bett...
Beitrag von lichtchen67 - 02.02.12 - 08:44 Uhr
.... und manchmal gehört er auch mir, dann dirigiere ich
Beitrag von bobbyteufel - 02.02.12 - 12:51 Uhr
Ganz klare Ansage Ja die gibt es war lange mit so einer Frau zusammen.
Beitrag von binnurich - 02.02.12 - 16:37 Uhr
ich glaube, es gibt schon recht viele Frauen, die das nicht machen
(hab ich aber nicht empirisch erforschen lassen sondern habe ich von meinen männl. Bekanntschaften oder Freunden gehört, wenn mal das Thema drauf kommt)
Beitrag von chicle - 02.02.12 - 08:48 Uhr
das wäre mir auf dauer zu langweilig.ich lasse mich gerne führen, aber ich nehme mir auch was ich will
Beitrag von proseccobarbie - 02.02.12 - 09:03 Uhr
Mal so, mal so.
Aber tendenziell bin ich die devotere Person von uns.
Und in der Rollenverteilung findet es so auch deutlich öfter statt als dass ich ihn nehme
Beitrag von coonurba - 02.02.12 - 10:20 Uhr
Wie definierst du es denn es einem Mann "richtig zu besorgen?"
Beitrag von seelenspiegel - 02.02.12 - 10:44 Uhr
<<<männer wie is es für euch eine dominante frau zu haben???>>>
Habe noch keine Frau getroffen die das wirklich ist....nur welche die denken sie wären es, es aber eigentlich nur eine große Portion Arroganz vermischt mit Ignoranz war.....oder es eben nur als "Rollenspielchen" zu sehen ist/war.
Ich kenne allerdings einige sehr starke Frauen (und damit ist jetzt nicht der körperliche Aspekt gemeint), die sich aber selbst nie als "dominant" bezeichnen würden.
Auch bei mir selbst würde ich das (ausser im Spass) nicht so benennen, allerdings weiss ich sehr genau was ich will, und setze mich auch in jeglicher Hinsicht meistens durch.
Beitrag von felis02 - 02.02.12 - 11:26 Uhr
Hm. Du setzt dich also meistens durch? Du versuchst dich also auch durchzusetzen, selbst wenn deine Partnerin etwas anderes möchte?
Beitrag von seelenspiegel - 02.02.12 - 12:21 Uhr
Definiere : "etwas anderes möchte" bitte genauer !
Ich würde nie etwas tun, von dem ich weiss, dass es den Prinzipien und Wünschen meiner Partnerin grundlegend zuwider ist.
Grenzen sind aber nie in Stein gemeisselt, sondern verändern und erweitern sich im Lauf der Zeit.....immer !
Beitrag von felis02 - 02.02.12 - 12:37 Uhr
Wie soll man "etwas anderes möchte" genauer definieren?
Ich glaube es wäre einfacher, wenn du "sich immer durchsetzen" genauer definieren würdest? Denn wenn du nie etwas tun würdest, was deine Partnerin nicht möchte, dann setzt du dich ja auch nicht immer durch?
Gerade in der Sexualität hört sich "sich durchsetzen" irgendwie brutal an. Es sei denn, das "sich durchsetzen" gehört zu einem Spiel, das beide wollen. Dann aber würdest du dich ja im Grunde nicht durchsetzen sondern das tun, was auch sie möchte. Ach je - ist das mal wieder kompliziert.
Beitrag von seelenspiegel - 02.02.12 - 13:00 Uhr
<<<ist das mal wieder kompliziert. >>>
Solange man es nicht versucht in Worte zu fassen, ist es eigentlich einfach. 
Es gibt viele Wege das zu bekommen was man möchte....gerade Du als Frau solltest Das doch wissen......
Beitrag von felis02 - 02.02.12 - 13:24 Uhr
Nö. Ich bekomme nie was ich will!
Beitrag von höh? - 02.02.12 - 13:46 Uhr
"Habe noch keine Frau getroffen die das wirklich ist....nur welche die denken sie wären es, es aber eigentlich nur eine große Portion Arroganz vermischt mit Ignoranz war"

sind dominante männer dann auch arrogant und ignorant??
seltsame, für mich erstmal nicht nachvollziehbare aussage...
Beitrag von seelenspiegel - 02.02.12 - 15:53 Uhr
Was ist daran nicht zu verstehen, dass ich bisher noch keine Begegnungen mit dominanten Damen hatte, sondern nur mit welchen, die dachten sie wären es?
Ich gelobe Besserung und werde versuchen, künftige Beiträge so zu formulieren, dass auch eine Scheibe Toast (und somit vielleicht auch black-pömpel) verstehen würde um was es geht.
Beitrag von white-blank-page - 02.02.12 - 15:03 Uhr
Hier geht es schon um den Sex, oder?
Beitrag von seelenspiegel - 02.02.12 - 15:14 Uhr
Auch.
Beitrag von white-blank-page - 02.02.12 - 15:21 Uhr
Ok.
Beitrag von felis02 - 02.02.12 - 11:23 Uhr
Och. Mal so - mal so!
Beitrag von Teilzeit-Domina - 02.02.12 - 11:44 Uhr
Hey
also ich bin eher devot. Ich stehe drauf, wenn der Mann mir sagt, was ich tun soll und mich benutzt. Aber ich mag es auch, wenn ich mir nehme, was ich will. Ich war auch schon längere Zeit eine richtige Domina für einen Mann. So richtig, wie man sich das vorstellt, mit Lack, Leder, Peitsche, Fesseln, Strafanzug, Demütigungen und und und.
Man kann also sagen, ich bin ein Switcher.
Gruß
Beitrag von suppenhenne - 02.02.12 - 20:21 Uhr
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber diese Spiele mit Lack, Leder, Peitsche sind etwas für verspielte Kinder. Mit echter Dominanz haben solche Spielereien wenig zu tun.
Beitrag von snickerdoodle - 02.02.12 - 15:15 Uhr
Genau wie bei allen anderen Dingen, sind Geschmäcker verschieden. Selbstverständlich gibt es dominante Frauen.
Wie hoch deren Anteil in der Gesamtbevölkerung ist, können nur empirische Erhebungen feststellen. Wenn es dir etwas nützt, wie die kleine Urbia-Gemeinde so tickt, helfen dir vielleicht auch die Antworten weiter. Rückschlüsse auf "nee, alle Frauen sind dominant" oder "mehr Männer finden dominante Frauen toll", - hätte allerdings höchstens "Anekdoten-" bzw. Stammtischniveau.
LG
Snickerdoodle