Toller 2 Hochzeitstag

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von tani-89 - 02.02.12 - 08:03 Uhr

Ich muss meinen ärger rauslassen jeden hochzeitstag macht mein mann gar nichts und macht dafür auf a......!
Heute morgen hat er denn vogel abgeschossen ich bin aufgewacht und hab mir gedacht das ich ihn im bad überrasche und bin leise hingeschlichen.
Ich bin rein und da stand er und hat sich einen von der palme gehollt was dannach kamm hat mich verletzt.
Er hat aufgehört hat sich angezogen und is zur arbeit seinen kindern hat er tschüss gesagt mir hat er gar nichts mehr gesagt ich stand nur heulend da.

Warum machen manche männer so was?

TANJA MIT YASMIN BALD 2 UND TIM HEUTE 5 MONATE ALT

Beitrag von lichtchen67 - 02.02.12 - 08:13 Uhr

Was genau meinst Du jetzt, was manche Männer machen? Hochzeitstage vergessen? Sich morgens im Bad einen runterholen? oder heulende Frauen ignorieren?

Klingt nicht unbedingt nach sehr harmonischen Verhältnissen bei Euch, aber was da schief läuft musst Du wissen....

Lichtchen

Beitrag von bambuswald - 02.02.12 - 08:29 Uhr

Habt ihr irgendwann zuvor mal geredet? Wusste er überhaupt, dass heute euer Hochzeitstag ist? Wusste er, dass dir der Tag wichtig ist? Weisst du, was der Tag für ihn bedeutet? Ob ihm der Tag überhaupt was bedeutet?
Ist es bei euch üblich, sich gegenseitig früh morgens im Bad zu überraschen? Das ist zb. bei mir und meinem Mann nicht der Zeitpunkt zu welchem einer von uns onanieren würde, aber auch nicht der Moment für spontane Überraschungen ;-)

Mir scheint, bei euch war da sehr viel an unausgesprochenen Erwartungen, an fehlender Kommunikation im Spiel.

Beitrag von thea21 - 02.02.12 - 08:40 Uhr

Mich würde ja mal brennend interessieren, wie du reagiertest, als du ihn bei der morgendlichen Selbstbefriedigung "störtest"...?

Beitrag von tani-89 - 02.02.12 - 08:42 Uhr

Hab gar nichts gesaqgt bin raus und hab geheult weil er wusste das heute hochzeitstag ist

Beitrag von darkblue81 - 02.02.12 - 08:46 Uhr

Bist du dir sicher, dass er an diesen Tag gedacht hat?

Ansonsten wundert mich seine Reaktion aufgrund deiner Reaktion eigentlich wenig.

Beitrag von thea21 - 02.02.12 - 08:54 Uhr

Und was hindert ihn der Hochzeitstag daran sich morgens einen von der Palme zu wedeln?

#kratz

Beitrag von badguy - 02.02.12 - 09:17 Uhr

Heilandszack noch a mal. Gib a mal Obacht. Am Hochzeitstag hat Mann nicht zu w..... Das hat man sich für des abends aufzuheben, wennste auf die Mutti darfst. Vielleicht kann er ja nur 1x am Tag, vielleicht entheiligt das diesen Tag der Tage. Ich weiß es nicht #kratz

Beitrag von carrie23 - 02.02.12 - 11:01 Uhr

Und weil ihr Hochzeitstag habt darf er nicht bei sich Hand anlegen?
Sorry aber das versteh ich nicht, was ich aber verstehe ist warum die meisten Ehen wieder geschieden werden wenn es Menschen gibt die wegen sowas an ihrer Ehe zweifeln oder heulend zusammen brechen.
Meine Güte das ist natürlich und wenn ich es mir selber mache schaue ich vorher auch nicht aufs Datum ob meiner Geburtstag, ob wir Hochzeitstag oder Jahrestag haben.
Wenn ihr noch lange verheiratet sein wollt, solltet ihr lernen wegen Kleinigkeiten kein Fass aufzumachen.

Übrigens würde mich persönlich es stören wenn mein Mann einfach ins Bad platzt obwohl ich dort NICHTS zu verbergen habe.
Es ist meine Privatsphäre die er damit verletzen würde.

Beitrag von sonntagsmalerin - 02.02.12 - 08:55 Uhr

Versteh ich jetzt nicht - du hast geheult, weil er am Hochzeitstag onaniert hat? #kratz Darf er das denn nicht? Warum nimmst du das denn persönlich?

Und es war doch erst früher Morgen, er hätte doch noch den ganzen Tag dazu Gelegenheit, mit der etwas Schönes zu unternehmen oder eben gemeinsam den Tag zu genießen. Wenn du ihm allerdings morgens schon eine Szene machst, verdirbst du euch den Tag doch selbst.

Beitrag von wo liegt das Problem?! - 02.02.12 - 09:01 Uhr

Hallo

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt.

1.Es ist euer zweiter Hochzeitstag und du sagst er macht dauernd nichts.Es ist ja erst der zweite.

2.Beschuldigst du ihn er würde nichts machen,quasi gleich nach dem aufstehen...naja, vielleicht hatte er ja nach der Arbeit frische Blumen mitgebracht,hätte dich nett zum Essen eingeladen,etc...Das hast du dir dann somit selbst versaut.

3.Muss nicht gleich nach dem Aufstehen ein Megageschenk oder sonstwas auf einen warten nur wegen dem Hochzeitstag.Eine Ehe ist was ,was man jeden Tag des Jahres schätzen sollte und nicht nur am Hochzeitstag wo man wie ein Kind etwas geschenkt bekommt.

4.Platzt man nicht ins Badezimmer wenn der Partner da grad drin ist,macht man einfach nicht.

5.Wenn dein Mann sich einen runterhlt ist das doch ok wenn ihm danach ist,da braucht er niemanden fragen.

Das dein Mann dann natürlich Sauer zur Tür raus ist,kann ich verstehen,er hätt ja durchaus auch grad ne sitzung halten können und ich denke mal das ist den meisten noch unangenehmer als bei der Selbstbefriedigung erwischt zu werden.

LG

Beitrag von carrie23 - 02.02.12 - 11:05 Uhr

Sehe ich genauso, ich selber feiere im Juni 8. Hochzeitstag.
Wir hatten durchaus anfangs auch so unsere Startschwierigkeiten, denn jetzt musste man auf einen anderen auch Rücksicht nehmen.
Auf große Geschenke lege ich zb keinen Wert, ich würde lieber mit meinem Mann essen gehen, ob das möglich ist werden wir sehen denn meine Mutter müsste auf unsere drei Kinder aufpassen.
Ich kann an einer Hand abzählen wie oft wir in den letzten 8 Jahren gestritten haben, das waren dafür handfeste ( nein ohne körperliche Gewalt oder asoziale Schimpfwörter aber laut und lang ) Streitereien.
Diese aber eher in Ausnahmesituationen wie das erste Babyjahr mit dem Erstgeborenen un eine Schwangerschaft mit Blutungen die mich fertig gemacht hat und meine Nerven deshalb dünn wie Zahnseide waren.

Beitrag von Warum? - 02.02.12 - 09:07 Uhr

Warum "überraschst" Du ihn überhaupt im Bad? Wenn das Badezimmer besetzt ist, klopfe ich an, bevor ich es betrete. Auch in einer Ehe sollte es doch ein Stückchen Intimsphäre geben.

Deinem Mann wirds peinlich gewesen sein, daß Du ihn "erwischt" hast und dann noch Deine heulende Reaktion. Der Gute war überfordert.

Begrüß ihn heute Abend liebevoll und entschuldige Dich für Dein reinplatzen. Dann könnt Ihr einen entspannten Abend verbringen und den Hochzeitstag feiern.

Gruß

Beitrag von .prinzesschen. - 02.02.12 - 10:44 Uhr

Hhhmmm solltest deinem Mann vielleicht sagen, dass er zukünftig absperrt wernn er sich einen wedelt, schließlich hätte auch deine 2-jährige in der Tür stehen können....

Beitrag von vwpassat - 02.02.12 - 11:10 Uhr

Ich würde ja zu gerne die Meinung Deines Mannes dazu hören.

Beitrag von siebzehn - 02.02.12 - 11:18 Uhr

Hey, vielleicht wollte er sich nur schon mal für heute Abend in Stimmung bringen.
Und Du fängst an zu heulen - der Tag wird für ihn wohl gelaufen sein.

Beitrag von judy13 - 02.02.12 - 11:46 Uhr

Naja, dass im Bad überraschen scheiße ist und prinzipiell nichts schlimm daran ist dass dein Mann sich einen runter holt wurde ja schon erwähnt...(schließt ihr nicht die Tür im Bad ab wenn ihr drin seit? Ist bei uns ganz normal und auch wichtig zwecks Intimsphäre...#gruebel)

Jetzt zum Hochzeitstag: Um sich diese Enttäuschungen an jedem Hochzeitstag zu ersparen, hilft es enorm sein Glück einfach mal selbst in die Hand zu nehmen :-) Soll heißen, ich warne meinen Göttergatten regelmäßig vor dass der Hochzeitstag naht, dann stehen die Chancen gut dass er ihn nicht vergisst :-p Außerdem planen wir gemeinsam was wir schönes machen wollen...reservieren schonmal einen Tisch in einem tollen Restaurant etc. Deshalb wird der Tag nie vergessen und läuft gaaanz entspannt ab...und etwas spezielles als Geschenk erwarte ich sowieso nicht. Es reicht völlig dass wir Zeit miteinander verbringen, lecker essen und vielleicht noch ein wenig in der Therme entspannen.

Also steig runter von deinem Prinzessinnen-Thron...und hör auf zu warten dass dein Mann dir die Sterne vom Himmel holt. Die Sorte Männer gibt´s, keine Frage, sie sind mir nur immer etwas unheimlich...ich mag meinen kleinen Trampel daheim, der immer erst einen Tag vor meinem Geburtstag lossschießt um noch schnell ein Geschenk zu kaufen....natürlich nachdem ich ihn gefragt hab ob er denn schon eins hat :-p

LG

Beitrag von lichtenstein - 02.02.12 - 16:25 Uhr

Da bei uns Hochzeitstag Nummer zehn naht, sind wir inzwischen gut eingespielt: ich entscheide, was wir wann machen werden und sorge dafür, dass die Kinder bei Oma und Opa sind. Und mein Mann weiss dann, wann er die Blümchen mitbringen soll.... #schein

Beitrag von ein-ein-halb - 02.02.12 - 12:42 Uhr

Du wolltest deinen Mann überraschen? Womit??

Taraaa hier bin ich, kannste mal gucken wie toll ich Zähne putzen kann?

Falls du was anderes vor hattest, wars doch nett dass er schonmal "dabei" war ;-)

Was es da zu heulen gibt versteh ich garnicht. Mir ist es völlig schnuppe ob mein Mann sich einen runterholt oder nicht, und ob dann Hochzeits-, Namens,- oder der Geburtstag des Papstes ist, ist mir auch egal...

Ich würde für Tür abschließen oder zumindest anklopfen plädieren, erspart viele Peinlichkeiten. Bei aller Liebe gibt es nämlich Dinge bei denen ich einfach nicht beobachtet werden will.

Liebe Grüße von jemanden der nicht verstehen kann warum um Hochzeitstage so ein Tara veranstaltet werden muss...

Beitrag von snickerdoodle - 02.02.12 - 14:48 Uhr

Du wolltest ihn im Bad überraschen! Mit Sex?

Nun, er hat dich überrascht und war schon dabei. Da sieht man doch, ihr harmoniert, beide Eheleute wollten Sex.

Warum um in aller Welt machst du dann auf Drama-Queen, anstatt mitten im Geschehen einzusteigen? Ihr hattet doch beide Lust. Das verstehe ich echt nicht. Immer diese beleidigte Leberwurst-Getue.

LG
S.

Beitrag von lichtenstein - 02.02.12 - 16:19 Uhr

Mit ein bisschen Glück erlebt ihr noch so viele Hochzeitstage, dass euch die Dinger zum Hals heraus hängen werden.

Deinem Mann sagst Du bitte heute Abend Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, schenkst ihm ein paar Blümchen und bittest ihn später ganz lieb darum, zukünftig die Badezimmertür abzuschliessen.

Was glaubst Du, wem war die Situation heute morgen peinlicher? Dir oder Ihm?

Beitrag von anyca - 02.02.12 - 16:44 Uhr

Ungeschickt von ihm, nicht abzuschließen.

Und total überzogen von Dir, loszuheulen.

Merk Dir fürs nächste Jahr: Einige Tage vorher mit dem Göttergatten verabreden, wie ihr zusammen den Hochzeitstag begehen wollt.

Ich habe diese "mal sehen, ob mein Mann an den Hochzeitstag denkt, und wenn nicht, heule ich ihm was vor" Nummer noch nie verstanden ...

Beitrag von twins - 02.02.12 - 19:04 Uhr

Ich hätte eher gesagt " viel Spaß" und hätte die Tür wieder zugemacht.
Ich wäre auch nicht begeistert, wenn mein Mann mich überraschen würde.....außer er würde mir helfen#huepf

Vielleicht war es ihm peinliches wusste nicht mit der Situation umzugehen und hat dann die flucht ergriffen.

Grüße
Lisa

Beitrag von anyca - 02.02.12 - 19:24 Uhr

Ich stelle mir grade vor, ein Mann "erwischt" seine Frau und fängt an zu heulen #kratz

Beitrag von ein-ein-halb - 02.02.12 - 20:32 Uhr

Ich bin mir leider ziemlich sicher dass es auch solche Exemplare gibt #rofl