Wieviel in Größe 50/56

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schatzisschatz - 02.02.12 - 08:23 Uhr

Hallooooo

Ich werde höchstwahrscheinlich wie es aussieht so gegen den 20.03 bis ende März entbinden.

Meine Tochter (13) war ein sehr sehr kleines Baby. Allerdings war ich 16.
Ich selbst bin sehr klein und glaube kaum das ich ein Rießen Baby bekommen werde.

Nun stell ich mir die frage aller fragen wieviel Bodys und Strampler brauche ich nun in größe 50/56?????

HAbe nun 10 Bodys und 7 Stampler in Gr 50/56. Zu wenig?????
Damals hatte ich einfach nur viel zuuuu viel gehabt.Aber es ist einfach schon sehr lange her mit meiner Tochter.

Danke für Eure Antworten.

Lg

Beitrag von zusari - 02.02.12 - 08:32 Uhr

Die Menge sollte genau die richtige sein. :-D
Mehr auf keine fall!!

Beitrag von saschasmaus - 02.02.12 - 08:35 Uhr

ich bin aktuell mit dem Dritten schwanger und habe immer so 5-7 Sachen pro Teil gehabt, ausser Schlafis, da reichten 3-4.

Wir haben jetzt einen Trockner, aber als die Grossen klein waren, hatten wir keinen.

Man wäscht ja doch so 2-3x die Woche und die Babysachen wäscht man ja nicht einzeln ;-)

Beitrag von kathrincat - 02.02.12 - 08:55 Uhr

in 56 hatten wir 10mal: strampler, langarmshirts, kurzarmbody, schlafanzüger, socken, 2 jacken,2mützen, war zwar machmal wenig aber für den 1 mon ginges, ab62dann mehr, bekommte jetzt auch ein ende märz kind und haben ab 62 viele kurze sachen.

Beitrag von stephi02-4 - 02.02.12 - 09:14 Uhr

Hallo...

also ich habe 4 Strampler in Gr. 56 und dann noch 2 Outfits gekauft.

Klar Strumpfhosen, Socken, Body´s, Mullwindeln, Schlafanzüge und was man sonst noch braucht...

Aber wirklich nicht allzu viel . Wir haben Gott sei Dank auch einen Trockner und wenn es dann doch eng wird, dann werden wir noch was kaufen, man bekommt ja jeden Tag was ;-)

Unser Kleiner wird noch in diesem Monat geboren und ich bin schon sehr aufgeregt wie das alles so sein wird, obwohl wir schon einen großen 3jährigen Sohnemann haben ;-)

LG

Beitrag von canadia.und.baby. - 02.02.12 - 09:24 Uhr

Kommt drauf an wie oft du waschen willst die ersten Wochen :)

Ich hatte von allem ca 10 x gehabt und musste dadurch nicht täglich Waschen, hatte allerdings auch kein übermäßiges Spuckkind!