Ne Frage zum Bachelor

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von huibuh24 - 02.02.12 - 09:08 Uhr

Hallo,

ich habe da mal eine Frage zum Bachelor,als die gestern Quad gefahren sind ist das Quad ja umgekippt nun ist mir aufgefallen das es aber die Seite vom "Schönen Paule" gewesen ist aber diese "Katja" die ja auf die andere Seite geplummst ist hatte wohl ihren Fuß eingeklemmt...irgendwie merkwürdig...

Ich hoffe das ist jetzt verständlich ausgedrückt.

Also meine Frage lautet habe ich mir das nur eingebildet das es die andere Seite war?

Lieben Dank schonmal.

Ich finde diese Serie einfach zum Schießen komisch...

Beitrag von pcp - 02.02.12 - 10:45 Uhr

Ja, eigentlich war das gar nicht möglich sich den Fuß so einzuklemmen, kleiner Regiefehler, haha.

Das ist doch alles nach Drehbuch/Regieanweisung gestellt.

Er macht sich über Katja lustig bzw. kritisiert ihre Art, ne Rose bekommt sie aber trotzdem. Ist wohl besser für die Quote.

Lächerlich.

lg

Beitrag von huibuh24 - 02.02.12 - 10:56 Uhr

Danke,

Ich habe schon gedacht ich sei vollkommen Deppert...durch die Sendung#freu#huepf

Weil es ja eigentlich auch überhaupt nicht möglich ist auch wie sie dann nachher da gestanden hat.#kratz

--Ja, eigentlich war das gar nicht möglich sich den Fuß so einzuklemmen, kleiner Regiefehler, haha.
---

Stimmt! Aber lustig ist es trotzdem wie gesagt ich könnte mich darüber echt begeiern,ist für mich ein netter Tagesabschluß.

Danke nochmal das du mich nicht so verwirrt läßt#blume

Lg

Beitrag von pcp - 02.02.12 - 11:14 Uhr

Auf jeden Fall halten sie die Seher für deppert! :-)

Beitrag von huibuh24 - 02.02.12 - 11:36 Uhr

#ole#ole

So sieht es aus...;-)

Beitrag von corny123 - 02.02.12 - 11:21 Uhr

Nö, das war eigentlich schon realistisch. Sie ist ja nach rechts weggekippt vom Quad und der Fuß war (wäre das Quad gestanden) auf der rechten Seite im Unterboden verhakt.

Cool fand ich, dass Paul aus seinen Verbrennungen kein Theater gemacht hat, die wurden gar nicht erwähnt.

Beitrag von huibuh24 - 02.02.12 - 11:39 Uhr

#kratz

Also meiner Meinung nach,war das absolut blöde von der Regie...

Hast du gesehen wie sie da NACHHER gestanden hat?

So würde das niemals gehen dann wäre das Bein inkl. Fuß nämlich gebrochen...oder so..
Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren aber so wie das verstanden habe würde das SO nicht gehen.

LG #blume

Beitrag von mrsviper - 02.02.12 - 15:20 Uhr

Hallo,

Doch das geht so, und der Fuß ist dann nicht unbedingt gebrochen.

Er kann auch nur Stark gestaucht sein, und das sie dann so gestanden hat, kann ja auch nur der erste Schock gewesen sein.
Man sieht nur einen Auschnitt davon, weil es ja zusammen geschnitten ist. ;-)
Es wurde ja auch nicht gezeigt wie Pauls verbrennungen behandelt wurden .

Beitrag von huibuh24 - 02.02.12 - 19:20 Uhr

Hmmm ok,wenn es denn so gewesen ist...nehme ich das mal so hin.

Davon abgesehen ist es ja nicht so wichtig das man sich darüber den Kopf zerbricht#freu
Hat mich dennoch interssiert,vielen Dank für die Antworten#huepf

Aufklärung oder nicht amüsant ist es...#ole#huepf

Lg#blume

Beitrag von corny123 - 02.02.12 - 19:31 Uhr

Klar geht das. Du weißt ja nicht, wann in der Flugphase sie das Bein da reingebracht hat!

Beitrag von huibuh24 - 02.02.12 - 19:46 Uhr

Hach ja ....#huepf schwierig...

Ich habe eben nochmal geantwortet.

So wichtig ist es mir jetzt nicht hat mich halt nur interessiert.

Ist ja eh fast alles Fake,von daher mach ich mir da keinen Kopf drum..#gruebel obwohl habe ich ja doch#rofl

Ist auch egal.

Dir noch einen schönen Abend#blume und nochmal Danke

Beitrag von thalia.81 - 02.02.12 - 20:29 Uhr

Ihr macht euch Gedanken #kratz