Wer hat Erfahrung mit OMEGA iQ junior? Vielen Dank
OMEGA iQ junior
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von louis2005 - 02.02.12 - 09:22 Uhr
Beitrag von boni11 - 03.02.12 - 08:05 Uhr
Hallo, mein Sohn nimmt das und wir sind recht zufrieden. Ein großer Vorteil ist, dass es sehr kleine Kapseln sind, die er auch schlucken kann.
Er hat zwar nach wie vor seine Ausraster, aber bei den Hausaufgaben läufts ganz gut.
Gruß Boni
Beitrag von louis2005 - 03.02.12 - 13:09 Uhr
Vielen Dank für Deine Antwort. Wie alt ist denn Dein Sohn und wie lange nimmt er die Kapslen schon? LG
Beitrag von boni11 - 03.02.12 - 13:42 Uhr
Hallo, mein Sohn ist 8 und diese Kapseln nimmt er jetzt ca. 4 Wochen. Wir hatten auch schon andere, aber allein die Tatsache, dass er diese ohne Probleme einnehmen kann, ist es wert, die zu nehmen.
Gruß Boni
Beitrag von engelchen28 - 03.02.12 - 14:58 Uhr
hallo!
darf ich fragen, warum dein kind diese kapseln nimmt?
ich habe gerade mal geschaut...das ist doch nur omega3! wir essen einfach 2x pro woche fisch (1x davon meist lachs) - bedarf es noch mehr?
bin gespannt auf deine antwort!
lg
Beitrag von louis2005 - 03.02.12 - 17:23 Uhr
hallo,
ich fasse jetzt deine mail mal nicht als angriff auf ...
mein sohn ist - seit geburt schon - ein extrem schlechter esser. er ißt nur ganz wenig ausgewählte sachen; bei vielen lebensmitteln, gerichten etc. würgt es ihn und er muß spucken. er ist klein und recht dünn, aber kernig und total gesund. er ist auch ganz selten krank, da ich - innerhalb meiner möglichkeiten - sehr auf die ernährung achte.
er hat in der schule mit seiner konzentration zu kämpfen und das nahrungsergänzungsmittel omega iq kann hierbei ggfs. mit unterstützen.
oder hast du eine andere idee, die ich vielleicht noch nicht ausprobiert habe???
Beitrag von engelchen28 - 04.02.12 - 12:23 Uhr
huhu!
hast du richtig aufgefasst, war auch überhaupt nicht als angriff gemeint, habe nur aus interesse gefragt. ahaaa...okay...jetzt bin ich ein stück schlauer. schaden können diese kapseln wohl nicht, also warum nicht probieren? ich denke, ich würde sie nicht über jahre geben, aber klar: ausprobieren.
lg & ein schönes wochenende für euch!