Guten Morgen erstmal
Also mein Kleiner hatte seit Sa Husten aber sonst nichts von Mo auf Di Nacht bekam er dann hohes Fieber hat an einer Tour nur gehustet und im Schlaf fantasiert.Ich hatte echt Angst hat er noch nie gemacht.Di abend war ich dann mit ihm beim Doc weil er völlig fertig war null Energie wie ein Häufchen Elend eben.Er sagte er hätte eine Bronchitis und hat ihm ein Antibiotikum verschrieben.Das gebe ich jetzt auch seit Di abend aber es ist null besser geworden er liegt nur auf dem Sofa mit glasigen Augen das Fieber geht auch nicht weg .Heute nacht hatte er fast 40 Fiewber und auch zweimal gebrochen.Bin Ratlos meint ihr das Antibiotika wirkt überhaupt?Habe ein bisschen Angst weil er mit zwei mal eine Lungenentzündung hatte und da war er auch so schlapp.Der Doc sagt abwarten die Infekte wären im Moment sehr hartnäckig.
Liebe Grüße kleinefee 78 mit dem kranken Benjamin 3,5 Jahre
Bräuchte mal einen Rat
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kleinefee78 - 02.02.12 - 09:25 Uhr
Beitrag von geli03062000 - 02.02.12 - 09:39 Uhr
Oh, das hört sich echt nicht gut an! Der Arme Mann!
Also ich persönlich würde auf jeden Fall nochmal zum Doc gehen! Vorallem weil Du sagst er hatte bereits eine Lungenentzündung - mit fast diesen Anzeichen!
Bei meiner Freundin ihrem Sohn war es wie bei Euch und auch er hatte ne Lungenentzündung! Geh besser nochmal zum Doc!
Schaden kann es nicht!
Wünsche dem kranken Benjamin ganz baldige Genesung!
LG aus Köln,
Angelika
Beitrag von dee143 - 02.02.12 - 11:29 Uhr
Hallo,
bei meinem Sohn im KiGa sind zur Weihnachtszeit Mykoplasmen umgegangen. Die Symptome können ähnlich wie bei einer Bronchitis sein und bis hin zur Lungenentzündung führen. Normale ABs wirken wohl nicht, daher muss der Arzt erst einmal darauf testen. Die Inkubationszeit beträgt 3 Wochen, von daher wurde seitens unseres KiGA angeraten bei schwereren Erkältungskrankheiten innerhalb der nächsten Zeit schnell zum Arzt zu gehen und diese Info direkt weiterzugeben.
Kannte das vorher auch nicht, aber vielleicht sprichst du deinen Doc mal drauf an.
LG
Dee
PS: Wir sind zum Glück bisher nicht betroffen aber ein Mädchen aus Colins Gruppe fehlt schon den ganzen Januar, weil sie deswegen auch im KH war.