liebescreme?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von liebescremefrage - 02.02.12 - 09:59 Uhr

guten morgen ihr lieben...
mein freund und ich haben aus neugierde im internet eine indische liebescreme bestellt. wir haben sie ausprobiert, waren aber sehr vorsichtig mit der dosierung. es hat sich ehrlich gesagt nix getan bei mir. hat jemand ne ahnung, wie man das zeug richtig benutzt und wie viel man davon nimmt? oder klappt das einfach nicht und ist nur ein leeres werbeversprechen?
ich würde mich über antworten freuen. die creme war nicht teuer und unser sexleben ist auch ohne creme schön. aber wenn es daran liegt, dass wir n anwendungsfehler gemacht haben, wäre es natürlich cool, doch noch in den genuss des versprochenen effectes zu kommen.

liebe grüße und danke schonmal ;-)

Beitrag von seelenspiegel - 02.02.12 - 10:20 Uhr

Du kannst das Geld alternativ das nächste Mal wenn ihr so etwas bestellt auch gleich an mich überweisen oder verbrennen oder an eine wohltätige Organisations spenden oder jemandem der am Strassenrand sitzt in den Hut legen.....

Bei den letzten beiden Optionen stellt sich dann vielleicht wenigstens ein warmes Gefühl ein, in dem Wissen etwas gutes getan zu haben, denn bei solchen Cremes kannst Du im Prinzip schon froh sein, wenn Du keinen Ausschlag bekommst und gar nichts passiert.

Auf die gewünschte Wirkung allerdings solltest Du nicht weiter hoffen und die Creme möglichst schnell in einem dafür geeigneten Gefäss entsorgen, das bei uns hier Umgangssprachlich als "Dreckoimer" betitelt wird.

LG
TJ

Beitrag von felis02 - 02.02.12 - 11:02 Uhr

Ach, das ist doch nur Geldschneiderei!

LG
Suse

Beitrag von 71068 - 02.02.12 - 12:37 Uhr

Abgesehen davon, dass meine Vorschreiber grundsätzlich recht haben, fehlen auch einige Informationen, um zu bewerten, ob du die Creme falsch oder richtig angewendet hast.

Wo hast du sie angewendet, wie lange einwirken lassen, etc.

Ich verrate dir schon ohne die Informationen: Unter die Fußsohle geschmiert bewirkt die Creme sicherlich wenig zu intensiveren Erregung.

Beitrag von felis02 - 02.02.12 - 12:39 Uhr

#rofl #ole

Beitrag von seelenspiegel - 02.02.12 - 14:00 Uhr

Vielleicht ist sie ja kitzelig an den Füssen.