Hallo ihr lieben
Mein Freund ist diese Woche bis morgen auf einer Schulung...und was mich irritiert ist das ich ihn überhaupt nicht vermisse!!!!
Wir sind 3 Jahre zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn (7monate)
Irgendwie nervt mich der Gedanke das er morgen wieder beim kommt!
Oh man wir haben letztes Jahr viel durchgemacht und ich wollte mich schon oft von ihn trennen! Er hat mich betrogen ständig angelogen usw!
Wir haben gehofft das wenn er mal eine zeitlang weg ist das wir uns wieder aufeinander freuen! Aber bei mir ist genau das Gegenteil!
Er ist auch total enttäuscht und traurig darüber vermisst mich aber von mit kommt einfach nichts!
Mir tut das auch richtig leid das ich so fühle aber ich Lüge ihn nicht an und erzähle ihn was vom Pferd wenn's nichts so ist!
Was meint ihr dazu?! Ich weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll!
Ist unsere Beziehung an Ende?!
Ich vermisse Ihn einfach nicht?!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ;-( - 02.02.12 - 09:59 Uhr
Beitrag von redrose123 - 02.02.12 - 10:02 Uhr
Naja er hat mist gebaut, siche rkann man das verzeihen aber nicht vergessen, ob es was wird daran müsst ihr arbeiten oder eben euch trennen, für mich hört es sich an als ob du nicht mehr willst, wünsch euch viel kraft
Beitrag von agostea - 02.02.12 - 10:02 Uhr
Ach was, die Beziehung muss nicht unbedingt gleich zu Ende sein.
Ihr habt schwere Zeiten durch, das steckt man nicht gleich weg. Die dinge wollen verarbeitet werden, dadurch verändert sich eine Partnerschaft eben auch. Manchmal nachhaltig.
Seid offen zueinander, sprecht viel. Geduld.
Gruss
agostea
Beitrag von smile01 - 02.02.12 - 14:59 Uhr
Hallo,
hört sich echt übel an...
Warum hast du dich denn vorher nicht von ihm getrennt als er dich betrogen hat usw ?
Hattest du da noch das Gefühl ihn zu lieben oder kam die Schwangerschaft dazwischen ?
Bei Bekannten von mir hat es geholfen, dass sie sich mal längere Zeit nicht gesehen haben bis sie sich einig waren, wie es um ihre Gefühle steht.
Nur wegen einem Kind zusammen zu bleiben ist ist auch nicht die Lösung für die Beziehung, als gute Eltern kommt man auch nach einer Trennung gut miteinander aus, allein dem Kind zuliebe.
Nimm dir die Zeit um für dich sicher raus zu finden was du willst oder eben auch nicht oder geht gemeinsam zu einer Partnerschaftsberatung.
Die helfen euch durch gezielte Fragen vielleicht besser, eure wahren Gefühle füreinander zu erkennen.
Alles Gute
Beitrag von ;-( - 02.02.12 - 19:44 Uhr
Ich wollte mich trennen hab ihn sogar kurz vor die Tür gesetzt!
Aber er lies nicht locker kam immer wieder an und nach paar Tagen hab ich mich wieder belabern lassen!
Seid dem vertrau ich ihn überhaupt nicht mehr! Hab ständig Angst das wieder eie kommt und mir sowas wie damals hinknallt! Ich hab es leider ca einen Monat nach der Geburt erfahren!
Das ging auch fast 4 Monate mit der anderen:(
Es ist zwar schon länger her da waren wir Grade mal selber 4 Monate zusammen wie er das mit der anderen gemacht hat!!! Und erst nach der Geburt vor 5 Monaten hab ich es erfahren!
Das war so hart! Er hat dann alles gestanden usw aber ich kann das einfach nicht verarbeiten komme damit nicht klar! Seid dem streiten wir auch ständig weil ich so Angst hab das er mir das wieder antut!!! Dieser Schmerz den ich verspürt habe mit dem Baby noch auf dem Arm wie er alles zugab will ich nie wieder spüren;( ;(
Beitrag von sonnenkind1977 - 02.02.12 - 20:09 Uhr
Ich habe mich damals getrennt, als ich 2 Monate im Ausland war und gemerkt habe, ich vermisse ihn nicht. Beim Wiedersehen war einfach alles falsch, er hat falsch gerochen, falsch geküsst, sich falsch angefühlt... es ging nicht mehr. Aber nachbetrachtet war schon vorher der Wurm drin. Und das liest sich so, als wäre das bei Euch auch der Fall 
Eines meiner Lieblingszitate:
Man braucht keinen Grund um zu gehen, wenn es keinen Grund gibt zu bleiben... denk da mal drüber nach...
Beitrag von ;-( - 02.02.12 - 20:56 Uhr
Du bringst es auf den Punkt