Hallo.
Schaue gerade Frauentausch und bin sprachlos.
Die Kinder bekommen den Topf mit ins Zimmer falls sie müssen und es wird abgeschlossen damit die Eltern ihre Ruhe haben...
Das kann ich wirklich nicht glauben...
Schlimm...
Lg stephie
Frauentausch gerade
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von stoffelschnuckel - 02.02.12 - 10:04 Uhr
Beitrag von scrapie - 02.02.12 - 10:31 Uhr
Ja schlimm.... wo bleibt das Jugendamt????
Wer Ironie findet, darf sie behalten und sich einrahmen.
Beitrag von stoffelschnuckel - 02.02.12 - 10:39 Uhr
Beitrag von scrapie - 02.02.12 - 10:54 Uhr
Sorry, hab grad falsch gepostet...
Ich hoffe, laut deinem Gelächter, dass in deinem Ausgangsposting auch genug Ironie vorhanden war... sonst versteh ich dein Gelächter nun nicht....
Beitrag von scrapie - 02.02.12 - 10:50 Uhr
Ich hoffe, laut deinem Gelächter, dass in deinem Ausgangsposting auch genug Ironie vorhanden war... sonst versteh ich dein Gelächter nun nicht....
Beitrag von coonurba - 02.02.12 - 11:13 Uhr
Ich frage mich wer wirklich so dämlich ist.
Bei Frauentausch sind die dümmsten Menschen, die ich bisher gesehen habe. Klar lustig mit anzuschauen aber die Kinder mensch 
Wenn ich Frauentausch schaue, dann nur weil ich eben zufällig drüber geblättert bin.
Ich glaube eh das die dort eine Art Text bekommen damit sie sich noch mehr zu Deppen machen. Alles was ich bisher an Sendungen gesehen habe hat sich als halb- Schauspielerei herausgestellt. Und wenn da das JA nicht eingreift dann nur weil sie wissen das es nicht ernst ist!
Das hoffe ich zumindest sehr!
Beitrag von huibuh24 - 02.02.12 - 11:46 Uhr
Ich kann deine Antwort nur unterstreichen!
Fast alles was im Tv läuft ist gestellt und gespielt!
Beitrag von marshy - 02.02.12 - 12:09 Uhr
Erinnert mich an meine eigene Kindheit - naja irgendwie müssen die ja ihr Drehbuch zusammenschustern...