Descendant-Familien und andere Angelegenheiten

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von destiny-76 - 02.02.12 - 10:16 Uhr

Hallo!

Hat den Film schon irgendwer gesehen?
Hab schon das Buch dazu gelesen und war echt begeistert.
Jetzt hab ich gesehen, dass der Film ab 8 Jahren ist, meine Tochter ist 10 und ich weiss echt nicht ob der Film schon was für sie wäre #kratz

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Lg Destiny

Beitrag von latonia - 02.02.12 - 10:41 Uhr

Hallo

Ich fand ihn ziemlich langweilig und langatmig.

LG Iris

Beitrag von sarah1202 - 02.02.12 - 12:46 Uhr

also ich habe ihn gesehen und ich fand ihn toll... am ende gab es dann auch noch geheule :-(

Beitrag von klappspaten - 02.02.12 - 12:51 Uhr

Hallo,
hab ihn gesehen und fand ihn auch sehr schön. Hab gelacht und geweint. Und George Clooney is klasse in seiner Rolle als überforderter Familienvater.

LG
Klappspaten

Beitrag von destiny-76 - 02.02.12 - 20:47 Uhr

Und würdest du mit einer 10jährigen dort hin gehen?

Beitrag von klappspaten - 02.02.12 - 21:21 Uhr

puh, kenn mich mit 10jährigen Mädels net wirklich aus, aber warum nicht, geht schließlich in dem Film auch um zwei Teenager. Probier es aus... :)

Beitrag von kris86 - 03.02.12 - 20:46 Uhr

Hallo,

ich hab ihn gesehen und fand ihn auch toll. Auch die Schauspieler waren sehr gut in ihren Rollen #pro

Da es ja aber auch um den Tod einer Mutter geht, würde ich persönlich nicht mit ner 10-jährigen Tochter da rein gehen- meine Meinung.

LG

Beitrag von destiny-76 - 04.02.12 - 14:03 Uhr

Hallo!

Meine bedenken liegen da eher bei der Affären Geschichte. Wie erkläre ich die einer 10 jährigen #kratz Ich weiss ja nicht inwieweit das im Film dargestellt wird, aber wegen dem Tod der Mutter mach ich mir da eigentlich weniger Gedanken, schliesslich kann das real auch jedem passieren.

Lg