Warum schläft er bloß so unruhig...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nici87... - 02.02.12 - 10:21 Uhr

Hallo ihr lieben, mein sohn 12 Monate war noch nie ein so guter schläfer aber so wenig wie er jetzt schläft das kann einfach nicht gut sein...

Wir hatten schon immer ein festes Schlafritual, zw.dem 4 und 10 Monat hat er auch bis auf eine Milchflasche nachts prima durchgeschlafen aber seitdem ist es vorbei und es wird immer schlimmer. Er wacht jede Stunde auf welzt sich durchs ganze Bett, teilweise erschrickt er im Schlaf, ich hab das Gefühl er hat überhaupt keine Tiefschlaffasen mehr.
Wenn wir eine "gute" Nacht haben schläft er von allein auch wieder ein aber eben nur für ne Stunde....wenn nicht dann weint er manchmal auch 1-2 stunden und wir können ihn kaum beruhigen auch kuscheln mag er dann nicht.
Wir haben auch einen völlig normalen Tagesrythmus gehen viel an die frische Luft.
Sicherlich kann keiner Ferndiagnosen stellen:-) aber vllt kennt das jemand und kann mir nen guten Rat geben... oder sollte ich doch mal mit nem Arzt reden?

Liebe Grüße

Nici