hallo,
mein sohn ist jetzt 5 wochen alt.. er ist so furchtbar laut nachts.. er stöhnt und ächzt vor sich hin wie ein wilder.. ich denke immer er erstickt gleich und dem entsprechend ist mein schlaf mehr als oberflächlich bzw bin ich einfach wach..
er macht das aber nur nachts und wenn er auf dem rücken liegt.. woran kann das liegen?
er schläft dabei wird aber nach ca einer halben bis drei viertel std wach.. weckt er sich selber damit?
am schlimmsten ist es nach der nächtlich still einlage also so ab fünf..
kann man da was gegen tun? ich will ihn nicht rausschmeissen da is er mir noch zu klein zu..
lg finchen
lautes baby..
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von finchen84 - 02.02.12 - 11:51 Uhr
Beitrag von xenia.r - 02.02.12 - 12:01 Uhr
Ojeee nicht rausschmeissen
..... den kleinen Mann
....
Nein im Ernst... Das kenne ich auch von meinem kleinen Sohn. Babys sind in dieser Zeit sehr geräuschvoll in der Nacht, das legt sich bald wieder. Meistens ist es die Verdauung mit der sie kämpfen ... die Kleinen schlafen dabei meist weiter, aber sind halt auch extrem damit beschäftigt und angestrengt und stöhnen und ächzen was das Zeug hält... Wenn sich im Bäuchlein alles besser eingespielt hat, wirds auch wieder ruhiger ....
LG Xenia mit Elias (5J.) und Timo (10M.)
Beitrag von ronja7000 - 03.02.12 - 21:26 Uhr
Macht unsere Maus (7 1/2 wochen) auch! Mein Mann und ich sitzen manchmal staunend (und belustigt
) daneben, was so ein kleiner Mensch für Geräusche machen kann. Und wie man sich die ganze Nacht mit Verdauung beschäftigen kann
. Habe mich auch gefragt, ob das normal ist, ist es aber wohl. Meine Schwester schläft neben ihrem Säugling mit Ohropax, wenn er wirklich was braucht hört sie es trotzdem. Das traue ich mich noch nicht. Geht bestimmt vorbei, bis dahin freue ich mich, dass ich mir keine Sorgen mache, sie könnte aufören zu atmen...