Hallo,
meine Süße braucht neue Schlafanzüge und ich frage mich, ob ich auch welche ohne Fußteil nehmen könnte... Ab wann hattet ihr die?
Ich hab das Gefühl, sie ist davon etwas genervt, weil sie nachts immer soviel rumwurschtelt, dass sie irgendwann nicht mehr richtig mit den Beinen drin steckt.
Haben eure dann gar nichts an den Füßen - also die nackten Füße im Schlafsack? Socken würden ja sowieso nicht halten, nehme ich an...
Danke!
LG, vubub (mit Luisa, 11 Monate)
Schlafanzüge - ab wann ohne Fußteil?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von vubub - 02.02.12 - 11:59 Uhr
Beitrag von felidae19 - 02.02.12 - 12:44 Uhr
Hallo,
bei meinem Sohn haben wir ohne Fuesse genommen, als er laufen konnte. Das war praktischer, Schlafsack aus und er konnte los...
Ausserdem passen die ohne auch länger. Zur Not hatte er halt mal Hochwasser in seinem Schlafi
Bei unseren Kleinen hatten wir bereits letzten Sommer (da waren sie zwei Monate alt) ohne Fuesse. Es war ja warm und mit Schlafsack ging das. Jetzt im Winter haben wir mit Füssen dran. Hängt also auch davon ab, wie warm der Schlafsack und das Zimmer ist...
Wenn die mit Füssen dran zu kurz werden, habe ich schon das Gefühl, dass es sie stört. Sie können sich dann nicht mehr ganz lang strecken. Wird auch bei uns Zeit fuer neue!!
Lg
Beitrag von schmusepuppe - 02.02.12 - 13:50 Uhr
Hallo
Wir haben von anfang an sowohl als auch. Socken kommen auch immer drauf, auch bei denen mit Füßen, weil sie sonst, wie du schreibst, schnell mit den Füßen irgendwo ist, nur nicht da wo sie sein sollen.
lg Schmusepuppe