Hallo zusammen,
ich bin im Moment so dauer scharf....mein Mann muss jeden Abend ran und am Tag spiele ich oft mit dem Gedanken mir es selbst zu machen.... 
Das hab ich nie, das hatte ich nur in den 2 Schwangerschaftn mit den Kids..wir sind im Moment am üben, aber noch weiss ich nichts genaues.... könnte das sein? Oder ist das purer Blödsinn?
Ich schreibe extra nicht in Schwarz damit ihr nicht denkt das ich ein Fake bin und ich weiss es ist eine doofe Frage und bei jedem anders, aber vielleicht habt ihr ja ein paar Tips oder ob es euch schon mal so ging !
Danke
Sexgeil = Schwanger ?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von julchen.1988 - 02.02.12 - 12:23 Uhr
Beitrag von werweißwerweiß - 02.02.12 - 12:51 Uhr
Möglich ist alles, allerdings verläuft jede Schwangerschaft unterschiedlich!
Ich zum Beispiel hatte in der Schwangerschaft Null Bock auf Sex und wir hatten in der kompletten Schwangerschaft nur 3 mal Sex...
Mach einfach n Test und du weißt woran du bist!
Beitrag von julchen.1988 - 02.02.12 - 13:05 Uhr
Danke für deine Antwort !
Ja ich werde einen machen am Wochenende..ich hab leider seit ich die Pille abgesetzt habe richtig blöde Zyklen... der erste war 96 Tage und der zweite 50 jetzt befinde ich mich im 3. und an Tag 40 und weiss nicht ob ich testen soll, habe auch andere "Anzeichen" könnte aber auch nur Einbildung sein, wie immer
Beitrag von lavendula80 - 02.02.12 - 13:11 Uhr
kann alles oder nichts heißen.
Vlt verspührst du jetzt mehr Lust weil du die Pille abgesetzt hast...
wünsch dir viel Glück
LG
lavendula
Beitrag von julchen.1988 - 02.02.12 - 13:30 Uhr
Die Pille hab ich schon im Juli abgesetzt, also denke mal nicht das es daran liegt... 
Aber naja ich muss abwarten, danke für die Antwort !
Beitrag von tropfendeSchlange - 02.02.12 - 13:21 Uhr
Ja Julchen,

du bist schwanger!!! 
Herzlichen Glückwunsch. Du bist ja sehr fruchtbar. und wenn dein Mann jeden Tag ran muss, dann kann es ja nicht anders sein. Hey, mit 23 das dritte Kind, supiiiiii ![]()
![]()
![]()
Herr lass Dingens vom Himmel regnen, du weißt schon...
Beitrag von julchen.1988 - 02.02.12 - 13:27 Uhr
Genau auf so eine Antwort habe ich gewartet... vielen Dank
Beitrag von redrose123 - 02.02.12 - 14:21 Uhr
Ignorier es doch einfach ist es nicht wert sich aufzuregen, vieleicht hatte der Feigling ewig keinen Sex mehr
Beitrag von julchen.1988 - 02.02.12 - 14:23 Uhr
Danke dir ... ich weiss es ist es nich wert
Beitrag von redrose123 - 02.02.12 - 14:24 Uhr
Bin gespannt hoffe du berichtest woran es lag
Beitrag von julchen.1988 - 02.02.12 - 14:32 Uhr
Ich hab bei Ebay 5 Tests bestellt... warte auf die und wenn sie da sind mach ich mit Morgenurin...
Beitrag von redrose123 - 02.02.12 - 14:35 Uhr
5 gleich
Was hast du denn vor 
Ok ich hoffe trotz dieser netten Antwort von Feiglingen das wir von dir dann Montag hören / lesen werden.
Beitrag von julchen.1988 - 02.02.12 - 14:38 Uhr
Ich hab 5 bestellt, weil meine Zyklen seit dem absetzen der Pille so blöd sind... der erste 96 und deer zweite 50 tage...
Bin jetzt im dritten und an tag 40 ... weiss nich wann die mens kommen sollte 
Deshalb mehrere 
Klar sag ich dir trotz allem bescheid ... lass mich von solchen Feiglingen nich unterkriegen
Beitrag von ohh mann - 02.02.12 - 13:38 Uhr
das erste Kind war wohl nicht geplant! Aber lass das doch ihre sache sein! Wenn ein Kind da ist, dann machen 2 weitere nun auch nix mehr. Sie ist nun mal Mami und will sie die familie komplett machen, Punkt.
Beitrag von julchen.1988 - 02.02.12 - 13:39 Uhr
Danke !
Beitrag von redrose123 - 02.02.12 - 14:19 Uhr
Weia bist du aber mutig sowas in schwarz zu schreiben
Geht dich doch nichts an ob sie 4 7 oder 8 Kinder in dem Alter hat.....Ja stell dich schön in die erste Reihe vieleicht gibt es diesesmal was für dich mit ab
Beitrag von redrose123 - 02.02.12 - 14:24 Uhr
Zumal wenn du die VK´s schon durchforstet solltest du lesen sie sind 7,5 Jahre zusammen oder 7 und 3,5 verheiratet womit sie wohl in meinen Augen eine gefestigte Beziehung haben und sich glücklicher anhören als viele Ältere mit weniger Kindern
Beitrag von julchen.1988 - 02.02.12 - 14:33 Uhr
Da hast du Recht... sind jetzt 8 Jahre zusammen und 4 Jahre verheiratet... sind super glücklich, uns fehlt es an nichts... also wieso nich?
Beitrag von seinelady - 02.02.12 - 14:44 Uhr
Ein Feigling!
Wünsch du dir mal vom lieben Gott mehr Hirn!
Beitrag von Kannmanjanurlachen - 02.02.12 - 15:26 Uhr
Solche Sprüche dürfte die TE so oft hören,dass es sich wahrscheinlich schon abgenutzt hat.
Bist du zufällig Ü35,von der Kinderlos-Fraktion und einfach nur neidisch?
Beitrag von tropfendeSchlange - 03.02.12 - 11:20 Uhr
Ja klar bin ich das. Ich bin 48, habe 93 KiWu-Behandlungen hinter mir und ein grausiges Sexualleben. Daher habe ich auch nichts anderes zu tun, als neidisch zu sein auf dauerwerfende Jungmamis.
Beitrag von Kannmanjanurlachen - 03.02.12 - 11:39 Uhr
Bei der Antwort vielleicht doch eher 13 und geistig retadiert? 
Und asozial und vorverurteilend bist du dazu auch noch,wenn du solche Sprüche vom Stapel lässt
Herzlichen Glückwunsch und ein Hoch auf deine vermutliche Kinderlosigkeit.Manche Menschen sollten ihr Gedankengut einfach nicht weitergeben
Beitrag von tropfendeSchlange - 03.02.12 - 14:35 Uhr
du kannst aber toll Fremdwörter. Es heißt retardiert.
13 und geistig retaRdiert klingt doch eher das, was die TE hier vom Stapel lässt, oder? Dann darf man auch entsprechend antworten..
Ich weiß überhaupt nicht warum du so drauf abgehst, dass ich evt. kinderlos bin. Hast DU vielleicht damit Probleme oder hattest sie mal?
So, ich hole jetzt meinen Kleinen im Kindergarten ab...
Beitrag von Kannmanjanurlachen - 03.02.12 - 14:50 Uhr
Oh wow,ich habe ein "r" vergessen...wahnsinn,wirklich schlimm.
Nein,klingt es nicht.
Jeder lebt anders und ich denke nicht,dass man dafür eine so dämliche Antwort wie deine verdient hat 
Ganz abgesehen davon,dass es dich überhaupt nichts angeht.
Ich gehe nicht darauf ab,dass du kinderlos bist,ich habe es lediglich inständig gehofft.
Na ja,man kann sich seine Eltern eben nicht aussuchen,deshalb beste Grüße an deinen Sohn und herzliches Beileid.
Beitrag von tropfendeSchlange - 03.02.12 - 14:58 Uhr
Du hast inständig gehofft dass ich kinderlos bin??
Du solltest dich mal besser in Behandlung begeben, meine Gute. So viel Bitterkeit, Wut und Gift wie du in dir trägst, scheint da nicht alles in Ordnung zu sein.
Was geht mich nichts an? Die TE hat ihre Verhältnisse ganz offen dargestellt, sogar wie oft Sex sie hatte. Dann darf ich doch drauf antworten. Wenn dir eine solche Antwort nicht passt, auf die übrigens die TE selber am allerbesten, nämlich souverän, reagiert hat, dann hast du im Forum nichts zu suchen.
Humor und Ironie sind ja auch Fremdwörter für dich, nicht wahr?
Armes Ding.