Hallo Zusammen...
bin echt immernoch am verzweifeln... habe seit Tagen so komisches "bauchweh", irgendwie beinschmerzen (kann nicht genau sagen ob es wirklich die leisten sind, spüre es dort aber schon irgendwie...) und bin einfach schlapp....
kann es denn sein dass ich wirklich ss anzeichen habe? der gefährliche gv liegt ca. 1.5 wochen zurück.... hatte die letzte pille vergessen, nachgenommen, pause gemacht und dann 1 tag zu spät (weil man bei vergessen der letzten pille die pause von der letzten richtig genommenen pille ausgeht) wieder genommen...
wäre wirklich froh um einige antworten...
für einen sst ist es wohl noch zu früh :( mmmmmmh
Schon wieder ich.....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lutzi05 - 02.02.12 - 13:18 Uhr
Beitrag von ps.alm-139 - 02.02.12 - 13:25 Uhr
Hallo lutzi, 2 Wochen nach der Befruchtung spürt man eigentlich noch nichts. Ich würde zum Arzt gehen. Schmerzen in der Leistengegend (rechts?), die auch noch ins Bein ausstrahlen, so fühlt sich eine Blinddarmentzündung an, mit der man nicht spassen sollte.
Alles Gute für Dich
Beitrag von lutzi05 - 02.02.12 - 13:27 Uhr
vielen dank für deine Antwort...
hmm blinddarm kann esnicht sein, den hab ich nicht mehr.... es ist ganz komisch... die beine schmerzen nicht richtig, sie sind einfach irgendwie schlapp, kann es so schlecht erklären... und das mit den leisten ist auch so komisch...
Beitrag von lutzi05 - 02.02.12 - 13:31 Uhr
ausserdem habe ich ab und zu ein stechen in den brüsten und heute auf der toilette hat es gewirkt, als wäre meine vulva geschwollen....irgendwie komisch?!
Beitrag von bibina23 - 02.02.12 - 13:44 Uhr
Ich weiß nicht wann, aber du solltes dann einfach einen test machen, kann man bluttest auch machen geh zum arzt ;)
Beitrag von liz - 02.02.12 - 14:41 Uhr
Hallo!
Das kann ich so nicht behaupten. Ich hatte bei beiden Kindern schon Anzeichen, da war ich noch NMT, weswegen ich jeweils 3 Tage vor NMT (positiv) getestet habe. Ich hatte auch Leistenziehen, Brustschmerzen, ÜBelkeit und vor allem totale Fressattacken. Grade wegen dieser Fressattacken fragte mich meine SM ob ich schwanger sei und da wusste keiner (auch nicht ich) dass es so war.
lg liz
Beitrag von schmusimaus81 - 03.02.12 - 21:56 Uhr
Nach 1 1/2 Wochen kann man sehr wohl bereits die ersten Anzeichen spüren. Jedenfalls wenn man bereits Kinder hat und weiß, wie sich eine Schwangerschaft anfühlt. Ich selbst habe beim 2. Kind bereits 4 Tage vorm Aussetzen der Mens das erste Anzeichen gespürt und war mir sicher, dass der Test 4 Tage später dann auch positiv ist. Das Ei nistet sich nach etwa 7 Tagen in der Gebärmutter ein und ab da besteht eine Verbindung zum eigenen Körper und man kann Symptome wahrnehmen.
Beitrag von salida-del-sol - 02.02.12 - 19:58 Uhr
Hallo, liebe Lutzi05,
je nach Schwangerschaftsfrühtestsorte kannst Du ab dem 10-12 Tag nach dem GV den Test machen.
Du kannst dies hinten auf der Beschreibung nachlesen, ab wann der Test anzeigt.
Es gibt schon immer wieder Freauen die sehr früh Anzeichen haben.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol