arge will schon wieder nebenkostenabrechnung!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schnuki28 - 02.02.12 - 13:34 Uhr

von 2009 und 2010,habe die von 2009 schon 2mal eingereicht.2010 einmal ist aber angeblich nie angekommen????genau wie eine lohnabrechnung von juni2010,diese ist auch kein problem aber die abrechnungen für die nebenkosten habe ich nicht mehr.habe mit meinem vermieter gesprochen,der hat sie auch nicht mehr!!!!!und jetzt???bzw. von 2009 hat er nicht mehr!hilfe

Beitrag von schnuki28 - 02.02.12 - 13:37 Uhr

p.s soll ich jetzt alles nur noch per einschreiben schicken????

Beitrag von bobb - 02.02.12 - 13:58 Uhr

Per Einschreiben schicken oder am besten persönlich abgeben und quittieren lassen!!!

Beitrag von schnuki28 - 02.02.12 - 14:09 Uhr

hatte es einmal per post und eimal im "vorzimmer" abgegeben!glaube langsam die wollen mich mobben,da ich einmal mit denen vor gericht war und gewonnen habe

Beitrag von bobb - 02.02.12 - 14:25 Uhr

Dann hast Du genau so ein Sternchen in der Akte wie wir#winke;-)

Wir sind schon mal an die Zeitung gegangen.

Mein Freund hat vor Jahren-vor unserer gemeinsamen Zeit- mal dasselbe Papier mehrfach einreichen müssen,weil es angeblich nie ankam.Er hat es sich mehrfach auch persönlich quittieren lassen,trotzdem war es dauernd weg. er ist dann auf die Barrikaden und direkt durch zum SB,dann ging es.

Beitrag von schnuki28 - 02.02.12 - 15:12 Uhr

oooo ja das kenne ich leider auch alles!!!!ich hatte schon einen sachbearbeiter der mich um 8.30uhr bestellt hatte,das rathaus macht aber erst 9uhr auf!habe dann bis 9uhr gewartet und der herr war an diesem tag nicht mal im hause,war dann mit schreiben ect beim obersten und habe beschwerde eingelegt!1woche später war der herr weg ,nicht mehr für die "kundschaft"zu sprechen

Beitrag von muppi75 - 02.02.12 - 17:14 Uhr

Nö, alles persönlich gegen Empfangsbestätigung abgeben.

Beitrag von manavgat - 02.02.12 - 15:51 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle entweder alles faxen oder mir den Emfang mit Stempel auf einer Kopie (die dann abgeheftet wird bei Dir) bestätigen lassen.

Gruß

Manavgat

Beitrag von wasteline - 02.02.12 - 16:56 Uhr

Warum hast Du Abrechnungen nicht mehr? Das verstehe ich nicht.