Liege zuhause habe ne blasenentzündung. Trinke blasen und Nierentee habe schon ne IBU400 genommen und ein warmes Bad genommen. Es hört nicht auf. Jemand ein Tipp für mich. Habe solche schmerzen das ich nicht mal zum arzt gehen kann.
Blasenentzündung *Hilllfe*
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sinimini1990 - 02.02.12 - 13:52 Uhr
Beitrag von mami0488 - 02.02.12 - 14:09 Uhr
kann denn keiner mit dir zum arzt fahren?? vielleicht ist es noch was anderes!
Beitrag von sinimini1990 - 02.02.12 - 14:10 Uhr
Leider nein....wir selber haben kein auto und mein vater muss bis 18uhr arbeiten ausserdem tut jede bewegung weh
Beitrag von mami0488 - 02.02.12 - 14:14 Uhr
ich hatte auch mal vermutung auf eine blasenentzündung, mein hausarzt ist davon ausgegangen!
das ende vom lied war, das es keine blasenentzündung, sondern eine Geschlechtskrankheit war. durfte dann nachts ins krankenhaus, wo ich dann erstmal eine woche bleiben durfte. und diese schmerzen waren das schlimmste, was ich je durchgemacht habe!
Beitrag von smile01 - 02.02.12 - 15:17 Uhr
Hallo,
dann ruf deinen Arzt an, in Notfällen kommen die auch nach Hause und untersuchen dich dort.
Tee ist gut und Wärme auch.
Mit Schmerzmitteln solltest du vorsichtig sein, die gehen nämlich immer auf die Nieren.
Es kann nämlich eine Blasenentzündung auch recht schnell in eine Nierenbeckenentzündung übergehen und das sind dann wirklich höllische Schmerzen.
Ruf einfach bei deinem Arzt an und erklär ihm wie schlecht es dir geht und dann soll der gefälligst bei dir vorbei kommen.
Alles Gute
Beitrag von sinimini1990 - 02.02.12 - 15:51 Uhr
kenne ich hatte schonmal ne nieren & Beckenbodenentzündung
Beitrag von myimmortal1977 - 02.02.12 - 16:07 Uhr
Ruf den hausärztlichen Notdienst an! Gibt es in jeder Gegend, kann mir keiner erzählen, dass es das bei Euch nicht gibt, geschweige denn, dass es niedergelassene Hausärzte gibt (hast Du keinen Hausarzt?????) die nach Feierabend auch Hausbesuche machen.
Wenn Du solche Schmerzen hast, muss da DRINGEND mal ein Arzt raufgucken. Das wird mit absoluter Sicherheit mit Antibiotika behandelt werden MÜSSEN, sonst riskierst Du eine aufsteigende Infektion und befindest Dich binnen weniger Stunden stationär mit ner Kanüle im Arm.
Deshalb ruf an und besorge Dir einen Arzt nach Hause!