Halli Hallo!
Ich bin soooo aufgeregt, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel...
Ich muss mich jemanden mitteilen ;0)
Meine Umgebung hier ist schon so genervt von mir!
Es ist wahrlich nicht das erste Mal , dass wir in den Urlaub fliegen ( Langstreckenflug nach Amerika , diesmal Californien und Nevada....)
Aber ich bin jedes mal wieder so aufgeregt wie ein kleines Kind!
Dies ist allerdings auch das erste Mal, dass unser Zwerg ( im April wird er 2 JAhre) mitfliegt..... Oh man,.....ich kann es kaum noch aushalten,....letzte Nacht konnte ich schon nicht mehr richtig schlafen

Geht es jemanden ähnlich? ;0)
SILOPO , aber übermorgen geht´s endlich LOS! :0)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von snoopymausi - 02.02.12 - 14:01 Uhr
Beitrag von eowynflynkfinger - 03.02.12 - 17:45 Uhr
Hi Snoopymausi,
ja, mir ging es vor 4 Wochen ähnlich. Wir sind auch nach Californien und Nevada geflogen (San Francisco, Las Vegas, Los Angeles, San Francisco). *wieder hin will*
Ich konnte die Nacht davor auch nicht schlafen. Habe nur eine halbe stunde vor mich hingedöst. War aber einfach zu aufgeregt, weil es das erste Mal sein sollte, dass ich in die Staaten fliege.
Ich fand es super dort. Vor allen Dingen Las Vegas und Disneyland Californien hat mir super gefallen. Aber auch San Francisco war klasse. Am liebsten würde ich wieder in den Flieger steigen und zurückfliegen. 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß drüben!
Gruss aus dem Norden,
Verena
Beitrag von snoopymausi - 03.02.12 - 20:10 Uhr
Hallo!
Ja, das kann ich mir vorstellen.....jetzt sind es nur noch knapp 34 Std. bis zum Abflug aus HH und ich bin gespannt wie das mein kleiner mitmacht! Seid ihr mit euren Kindern geflogen?
MIt welcher Airline? Wie war die?
Ich war ja schon öfters drüben in den USA....in verschiedenen Staaten.....aber diesmal wird es dann doch etwas anderes ....zum ersten Mal mit unserem Sohn :0)
Juhuuuuuuu.....alles steht uns noch bevor....allerdings kann ich dich sehr gut verstehen....
In 5 Wochen werde ich das gleiche sagen /denken wie du....:0)
Alles Gute!
snoopymausi
Beitrag von eowynflynkfinger - 03.02.12 - 20:25 Uhr
Hi,
nein, wir sind nicht mit unseren Kindern geflogen, da die beiden 1. schulpflichtig sind (Oma hat auf die beiden, die 6 Jahre und 9 Jahre alt sind, aufgepasst) und es 2. nicht nur eine Urlaubsreise, sondern in erster Linie eine Geschäftsreise war. Wir waren in Las Vegas auf der CES und ausserdem musste ich mit unserem Chef, der drüben lebt, den Jahresabschluss machen. Nichtsdestotrotz haben wir viel gesehen und erlebt. U. a. waren wir in L.A. im Disneyland und haben in Alameda den Flugzeugträger besichtigt. 
Geflogen sind wir von Bremen aus mit der Lufthansa nach Frankfurt und von Frankfurt mit United Airlines nach San Francisco. Zurück sind wir dann komplett mit Lufthansa geflogen, diesmal allerdings über München.
Mein Mann war auch schon häufiger drüben und auch in verschiedenen Staaten. Wie gesagt, für mich war es das erste Mal. Aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Wir möchten natürlich auch mal mit den Kids rüberfliegen.
Gruss aus dem Norden,
Verena
Beitrag von snoopymausi - 03.02.12 - 21:12 Uhr
Ah, ach so! ;0)
Aber das hört sich auch gut an!
Ja, mit Lufthansa sind wir auch schon geflogen ;0)
Diesmal soll es Britsh Airlines sein^^
Eigentlich wollte ich daraufhinaus,...wollte so gerne wissen, ob die B A auch ein bischen auf so kleine Passagiere eingestellt / bzw. vorbereitet sind.....
Aber wir werden es ja selbst testen können :_0) Mal sehen....
Liebe Grüße!