Halloooo!
Heute hatte meine große Tochter schulfrei, da haben wir die Gunst der Stunde mal genutzt und sind zum Babyladen gefahren.
Mein Vorhaben: Einfach mal gucken, vergleichen, dann ev. den Traumwagen woanders günstig schießen.
Die Verkäuferin war suuupernett und hat uns alles erklärt, was wir wissen wollten (und das war viel *gg*). Ich hab ja sonst immer irgendwelche Kinderwagen übernommen, nun konnte ich zum ersten Mal selber einen aussuchen. Mein Portemoiné ist nicht so dick befüllt, darum hab ich extra einen Bogen um Teutonia und co gemacht (meine Tochter nicht, die wollte mir ununterbrochen einen knallelila Teutonia aufquatschen *gg*)..
Ich hab zig Wagen probiert, geschoben, geklappt, gehoben usw.. Ich hab dann mal meinen eigentlichen Traumwagen, den Hartan Topline S , ausprobiert. Der ist schon toll, aber nicht SO toll, wie ich dachte (doch ziemlich groß, relativ schwer usw..). Ich dachte, daß ist der Kinderwagen überhaupt und der hebt sich um Längen von den anderen ab. Ich hab auch ganz günstige geschoben, doch man merkte schnell, daß die Qualität einfach eine andere ist..
Jedenfalls gab es den BO1 Twist im Angebot.. Und da passt für uns einfach alles! Klar, im Gegensatz zum Hartan muß ich auf ein paar Sachen verzichten. Aber der ist so schön leicht und wendig, die Wanne ist groß genug, und toll sieht er auch aus!
Auch meine Große konnte ich überzeugen 
Und aus dem "Nur mal gucken" ist nun eine glückliche Kombikinderwagenbesitzerin geworden *freu*!
(War nur peinlich auf dem Heimweg, weil dauernd irgendwelche Nachbarn erstaunt fragten: "Ist das Baby schon da??")
Und eine Wiege haben wir auch ausgesucht! Aber die passte nu nicht noch mit, die hol ich die Tage ab..
So langsam kann ich glauben, daß da wirklich noch ein Baby kommt!
War heut mal ein bißchen sinnlos.. Aber ich weiß ja nie wohin mit meiner Vorfreude 
Euch einen schönen einigermaßen "frierfreien" Tag!
becci81 25.ssw
Juchu! Ich hab ''nen Kinderwagen!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von becci81 - 02.02.12 - 14:06 Uhr
Beitrag von becci81 - 02.02.12 - 14:08 Uhr
PS: Foto in VK
Beitrag von chiccy283 - 02.02.12 - 14:12 Uhr
Hallo becci,
ich hab den ABC-Design Turbo 6S, der ist eigentlich genau wie deiner. War damals auch im BO und habe ich beraten lassen. Die Eigenmarke von BO ist wohl ABC-Design. Leider gabs das Modell, welches wir wollten nicht, sonst hätte ich auch den BO1 gekauft.
So wurde es doch ein ABC-Design, hat aber auch "nur" 300 Euro gekostet.
Liebe Grüße
Chiccy283 mit Wichtel 34+2
Beitrag von loona-25 - 02.02.12 - 14:12 Uhr
HuHu
ich bin froh das ich damals nicht so einen teuren Kiwa gekauft habe. Ich habe einen von Abc design und bin voll und ganz zufrieden damit. Den werde ich auch fürs 2te nochmal nehmen.
Ich habe gerade schon mal die ersten Babyklamotten von Lukas sortiert
habe alles aufgehoben. Ich brauche garnichts mehr kaufen wenn das 2te auch ein Junge wird
LG loona
Beitrag von susanna-andre - 02.02.12 - 14:13 Uhr
Hallo,
sehr schick euer Flitzer.
Susi
Beitrag von frdw86 - 02.02.12 - 14:16 Uhr
kann dich voll verstehen 
haben vor 3 tagen auch unsere "auto" geliefert bekommen und ich mega verknallt
wollte am liebsten gleich ein paar runden probe schieben 
wir waren nach der fd auch in nem babywaltz, einfach um uns für ein paar modelle zu entscheiden und dann im netz einen günstigen zu schießen...
und wie es immer so ist, ich hab mich natürlich in einen der teuersten verliebt, nen emmaljunga...
und jetzt steht er hier...gerade mal 6monate gebraucht für gerade mal 200 Euro!!! 
ich bin so stolz auf mein hammerschnäpppchen...
freu mich schon, wenn wir endlich unsere maikäferchen darin schieben können 
lg, frdw86 & der krümel 24+6
Beitrag von bellina85 - 02.02.12 - 14:23 Uhr
Schön ist der.
Musstest du den gleich mitnehmen?
ich kenn das so, dass man den Kiwa erst holt, wenn das Kind da ist.
So machen wirs mit Kiwa und auch Autoschale
Beitrag von enti1976 - 02.02.12 - 14:55 Uhr
Der sieht echt toll aus!!
würde mir auch gefallen - wir haben einen von Knorr - ist ja auch eine günstige Marke und hält nun wohl auch unser drittes Kind aus, hoffe ich zumindest, bis jetzt hat er nach zweien kaum irgendwelche Macken - ist nur etwas verblichen.
Beitrag von sunny-1984 - 02.02.12 - 15:23 Uhr
Hallo,
den absolut gleichen in schwarz-weiß haben wir am Samstag auch gekauft ;)
Irgenwie war ich die ganze Zeit auf die Marke hauck eingeschossen, aber dann hab ich beide Probegeschoben und ich muss sagen das der von BO einfach spitze war. Und vorallem total leicht.
Und vom Preis waren wir auch begeistert - Reduziert 
So langsam geht bei uns das Baby-shopping los...
Lg Sunny 16.SSW
Beitrag von nelo01 - 02.02.12 - 19:47 Uhr
Wir haben heute auch unseren ABC design turbo 4s geliefert bekommen.
Die Farbe ist so eine Spezial edition mit ganz viel weiß. (hat leider in der Farbe auch viel mehr gekostet, war es uns aber wert)
Er ist soooooooo genial. Wir haben ihn grad zusammen gebaut. ER ist einfach spitze.
Zuerst wollte ich einen Hartan, aber mir hat der ABC einfach besser gefallen.
Sieht ein bißchen so aus wie dein Wagen Bo.
Viel Spaß mit eurem Wagen, hast echt gut gewählt.
nelo + Maja 28 ssw.
