Hallo
Ich bin nun am 5 Tag in der Pillen pausen Zeit und meine Regel kommt nicht. Kann ich schwanger sein den mal habe ich die Pille pünktlich genommen und mal zwei Stunden später vergessen ich weiß dumm und das ist mein erster einame Zyklus
langsam bekomme ich Angst
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von zuu - 02.02.12 - 14:56 Uhr
Beitrag von liz - 02.02.12 - 15:00 Uhr
Hallo
Wenn du schon so lange über der Zeit bist, rate ich dir zum Test.
Natürlich kannst du schwanger sein, denn kein Verhütungsmittel ist 100% sicher. Vor allem, habt ihr zusätzlich verhütet? Denn grade im ersten Zyklus der Pilleneinnahme soll man zusätzlich verhüten.
lg liz
Beitrag von jules22 - 02.02.12 - 15:10 Uhr
hallo,
also ich nehme meine pille regelmäßig und meine tage bekomme ich trotzdem erst ab dem 5. tag meiner pause.
du schreibst ja dass das dein erster zyklus ist, da kann es sich vielleicht noch nicht richtig eingepegelt haben.
und wegen der verspäteten einnahme: bei einer normalen pille (also nicht die mikropille glaub ich?) sind 2 stunden kein problem. als überfällige einnahme spricht man da erst ab 12 stunden. aber lies mal deine packungsbeilage durch, da steht es bei meiner zumindestens drin.
aber um ganz sicher zu gehen, hilft leider nur ein test....
sei ganz lieb gedrückt und erzähl die tage mal was nun los war...
lg die julia