Habt ihr Tipps?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von grundlosdiver - 02.02.12 - 15:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

am 24.12.11 habe ich radikal meine Ernährung (was ich esse und das Essverhalten) umgestellt und nun in 6 Wochen 8 kg abgenommen. Ich hab mit 102 kg gestartet und liege jetzt bei 94 kg, 26 kg sollen in jedem Fall noch folgen...
Das ist ein toller Erfolg, aber so richtig glücklich bin ich nicht. Ich merke, dass meine Haut an Brust und Bauch nicht hinterherkommt.

Wenn es meine Kinder zulassen, mache ich Sport- mal 20 Minuten Wii fit, mal 2 Stunden

FitnessStudio... Ich hab angefangen zu cremen (was empfiehlt sich da?)...

Habt ihr sonst noch Tipps???

Beitrag von sterni84 - 02.02.12 - 15:19 Uhr

Hallo!

Ich habe seit Mai letzten Jahres knapp 50 kg abgenommen und meine Haut nimmt mir das auch echt übel. Ich mache viel Sport. 4 Mal die Woche für jeweils 2 Std. Fitnessstudio und seit Dezember noch 1 Mal wöchentlich Pilates.

Ich creme mich täglich ein. Entweder mit einer Bodylotion von Bebe oder dem BodyTonic von Garnier. Ich habe auch schon von Vichy das Celludestock ausprobiert.

Ich denke, wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat, lässt sich da von außen eh nichts machen. Ich habe natürlich auch in relativ kurzer Zeit sehr viel abgenommen. Davon würde ich dir jetzt im Nachhinein abraten.

Viel Wasser trinken. Evtl. schwimmen gehen oder Pilates. Aber ich denke ein Wunder darfst Du nicht erwarten.

LG Lena

Beitrag von grundlosdiver - 02.02.12 - 15:35 Uhr

Danke Dir für Deinen Beitrag!

Du hast ja superviel abgenommen! Wie hast Du das gemacht?

Das BodyTonic benutze ich auch, na mal schauen...
So viel Sport lässt meine Zeit leider nicht zu.

So schnell abzunehmen ist ja gar nicht mein Plan. Klar ist das schön und motivierend, aber ich hätte das doch nie geglaubt. Ich esse durchaus auch Süßigkeiten oder mach auf meine Vollkornnudeln dick Käse drauf...#zitter

Beitrag von sterni84 - 02.02.12 - 18:16 Uhr

Ich habe meine Ernährung umgestellt und mache halt viel Sport und bei meinem hohen Ausgangsgewicht lief das Ganze eigentlich mehr oder weniger von alleine.

Ich drück dir die Daumen, dass Du mit deiner Haut mehr Glück hast.

LG Lena

Beitrag von waschbaerbaby - 02.02.12 - 20:05 Uhr

huhu, erstmal herzlichen glückwunsch zu diesem tollen erfolg! mach weiter so! als tipp hätte ich, nicht zu schnell abzunehmen und ich würde mal creme gegen ss streifen nehmen. die straffen nämlich das bindegewebe. aber man muß täglich fleißig cremen. aber wenn du dein gewicht schon länger mit dir rumträgst, dann wird dir deine haut das vielleicht nicht verzeihen. manche schwören auch auf olivenöl, aber da habe ich keine erfahrungen. viel glück beim weiteren gewichtsverlust!#pro

Beitrag von grundlosdiver - 03.02.12 - 14:23 Uhr

Danke für Deine Tipps und Motivation!!! #pro

Beitrag von aileen12 - 02.02.12 - 20:58 Uhr

also ich kann dir wärmstens nordic walking empfehlen, das strafft den ganzen körper, 3 mal die woche für 1 1/2 stunden. ich habe jedenfalls gute erfolge damit erzielt und ich habe 2 mal 30kg abgenommen, bei mir hängt nix.
weiterhin viel erfolg, ich finde das toll, weiter so.
lg aileen

Beitrag von grundlosdiver - 03.02.12 - 14:27 Uhr

Danke für Deine lieben Worte und Tipps!