Hallo Ihr Lieben,
ich bin in einer Situation, die mir den Kopf zerbricht und mich echt fertig macht.
Ich arbeite mit meiner Mom im gleichen Unternehmen.
Dort ist ein Mann, wo ich mich ziemlich oft mit necke und auch flirte.
Erst ist eine Ecke älter als ich, was mir aber nichts ausmacht, denn er hat einen wunderbaren Charakter und Eigenschaften.
Nun ist es so, dass ich mich auch schonmal privat zu einem Kaffee mit ihm getroffen habe. Dabei ist es zu einem Kuss gekommen und es ist sooooooo ein kribbeln da.
UND NUN:
Eigendlich ja alles wunderbar. NUR::::::: Meine Mom weiß von dem nicht´s und hat sich in IHN verschossen. Sie macht ihn offensichtlich an. Nur ich habe jetzt Angst ihr zu sagen, dass wir ein kleines Techtel Mechtel haben. Im vorhinein hatte ich mit ihm ausgemacht keinem davon zu erzählen, weil wir selbst noch nicht ganz wissen wo das endet. Wir sind beide gebranntmarkt und wollen erstmal alles vorsichtig und locker angehen.
Der Mann ist überfordert, wenn meine mom so an den dran geht. Er versucht dann immer schnell abzuhauen. Jedes mal, wenn er mit mir redet fragt sie mich : Und, hat er was über mich gesagt.....
Ich weiß wenn ich ihr das sagen würde, wäre sie sehr verletzt.....
OH MAN(N), habt ihr einen Rat für mich???? Ich bin völlig verwirrt und kann echt nicht mehr klar denken
In den gleichen Typen verliebt wie meine Mutter
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von Ochneee... - 02.02.12 - 16:24 Uhr
Beitrag von snickerdoodle - 02.02.12 - 16:29 Uhr
Offenheit! Ehrlichkeit!
Soll heißen: Du musst und solltest mit deiner Mutter sprechen. Raus kommt es irgendwann sowieso.
LG
Snickerdoodle
Beitrag von white-blank-page - 02.02.12 - 16:47 Uhr
Je früher desto besser. Sag es ihr.
Beitrag von redshoes81 - 02.02.12 - 16:51 Uhr
Davon abgesehen, dass ich das Szenario schon etwas gruselig finde...
ich würde es Mami einfach sagen.
Wenn sie es irgendwie anders herausfindet, wird sie wirklich enttäuscht bis verletzt sein. Entweder, dir bedeutet der Mann selbst nicht so viel, dann könntest du Muttern den Vortritt lassen... oder er ist dir sehr wichtig, dann solltest du bei ihr beichten. Sie wirds schon überstehen, aber je länger ihr sie sozusagen an der Nase herumführt, umso schlimmer wirds, wenns letztendlich rauskommt.
Beitrag von schoene-neue-welt - 02.02.12 - 17:55 Uhr
Sag es ihr schnellstmöglich!
Deine Mutter wird noch viel verletzter sein, wenn es irgendwann mal herauskommt oder Du es ihr später sagst. Sie wird sich dann sicher blosgestellt vorkommen. Du kannst ihr ersparen, dass sie sich in ihren Augen und in denen des Mannes weiterhin lächerlich macht. Mit dieser Hintergrundinfo eures Liebesverhältnisses wird sie ihr Verhalten anpassen.
Beitrag von asimbonanga - 02.02.12 - 18:04 Uhr
Hallo,
sag ihr umgehend , das du dich mit ihm schon getroffen hast ( und geküsst ).
L.G.
Beitrag von twins - 02.02.12 - 19:00 Uhr
Oh Gott...Arbeitskollege und dann noch innerhalb der Familie aufteilen....Never ever....beide die Hände von lassen, das kann verdammt böse enden.
Grüße
Lisa