Geschenk für meinen Mann zur Hochzeit

Hallo ihr lieben Bräute,
Schenkt ihr euren zukünftigen Mann was zur Hochzeit?
Wenn ja was, mir fällt nicht wirklich was ein.

gglg peppi

1

Ja, mich :-p Und die zwei weltschönsten Kinder gabs schonmal so zwischendurch :-D

Nein, Spaß beiseite. Hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Bin mal auf die anderen Antworten gespannt.

LG, 004

2

Wieso willst du deinem Mann was schenken? Er hat doch nicht Geburtstag ;-)
Meiner hat nix bekommen. Außer mich eben :-)

Lg Alex

3

Echt, ich hab gedacht man schenk sich was. Hab das zumindest auf andere Hochzeiten gesehen. Naja er hat eh so seine probleme mit geschenke suchen. Vielleicht lassen wir es auch einfach.
thanks

4

Ich dachte immer der Mann schenkt der Frau den Brautstrauß...

mhhh
ich glaub ich schenk meinem Männe nix :-p

5

Hallo Peppi,

wir haben letztes Jahr im September geheiratet, ich bekam von meinem Mann einen Memoire Ring und er von mir eine Emporio Armani Armbanduhr. Für mich war immer klar das ich meinem Mann was schenken werde und da er schon länger ein Auge auf diese Uhr geworfen hatte habe ich sie ihm geschenkt :-D.

Macht wie es euch am Besten gefällt, üblich dürfte es wirklich nicht sein.

LG 04.06-mama

6

Hallo!

Ja, ich habe meinem Mann was geschenkt. Mich natürlich und eine super tolle Uhr, die ich hinten gravieren ließ. In Liebe mein Name und der Name unseres Sohnes. Er hat sich tierisch gefreut und seit dem keine andere Uhr mehr aufgehabt. #huepf Überraschung geglückt!!!!

Üblich ist es nicht und es war eine ganz schnelle Entscheidung von mir. Ich bin in die Stadt, habe die Uhr gesehen und gekauft. Garvieren lassen und fertig. Es war irgendwie nicht beabsichtigt, aber mir hat die Idee gefallen.

LG Tina

7

nein wir haben uns zur hochzeit nichts geschenkt.

sehe ehrlich gesagt auch keinen grund dafür. wir schenken und doch schon einen tollen tag der teuer genug ist:-p
oder muss man sich etwas schenken zum dank, dass er ja gesagt hat#kratz:-D

muss aber jeder selber wissen
lg

8

Hallo
Ich dachte auch erst man schenkt sich nichts. Naja und dann meinte mein Schatz vor ca. 2 Monaten er hätte für mich mein Geschenk/Überraschung besorgt/bestellt.

Naja und deswegen werde ich ihm wohl auch was schenken, war auch am überlegen was, weil es muss ja dann was besonderes sein. Ich denke ich werde ihm eine Heißluftballon fahrt schenken. Da wird er sich bestimmt freuen, weil er das auch nicht erwartet hätte, denke ich.

LG

9

Mein Zukünftiger erhält doch schon ein Geschenk:
Mich (und das nach stolzen 16 Jahre :-p). als Zwischendurchgeschenk gabs unsere kleine Wunschprinzessin am 31.12.2010. Das muss reichen.

Ich werde ihm wohl auch nichts schenken. Manchmal überlegt man sich sowas zwar nochmal, aber wir schenken uns eine Hochzeit. Ich denke, da brauchts kein zusätzliches Geschenk.

LG
Franzi

10

Natürlich mich supertolle Frau ;-)
Wir kaufen uns zusammen ein Haus, das ist teuer genug.

Und zum Geburtstag bekommt er unser Baby, nicht günstig im Unterhalt und schmerzhaft beim " Anschaffen" ;-)