Brangelina wieder Zwillinge?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von alizeeceline - 02.02.12 - 17:34 Uhr

Meint ihr, daß Angelina Jolie wieder mit #baby#baby schwanger ist? 2 Jungs angeblich.

8 Kinder in dem Altersabstand. #zitter

Ich finds toll. Angeblich soll es bei denen chaosmäßig zugehen. Ist aber bei uns auch nicht viel anders und wir haben "nur" 4 Kinder. ;-)

Na klar können die sich Nannys, Köche... leisten. Aber sooft wie die Kinder überall mit hingenommen werden, kümmern sie sich doch toll. Und das mal ein Kind dem anderen auf den Kopf "haut", während die Kamera zuschaut, wurde gleich kommentiert, daß die beiden die Kinder nicht erziehen. #gaehn

Ich freu mich jedenfalls.

LG

Beitrag von wirsindvier - 02.02.12 - 18:31 Uhr

Hi

ist mir persönlich eigentlich schnuppe und das es bei einer Familie mit mehr als 2 Kindern chaotischer zugeht, als bei Familien mit "nur" einem Kind, ist normal :-)

Jedoch ungewöhnlich ist es nicht, wenn man schon 1x auf natürlichen Wege Zwillinge "bekommen" hat, daß die "folgekinder" wieder Zwillinge werden.
Die Frau hat anscheinend 2 Eisprünge im Zyklus etc.

Wie gesagt, nicht ungewöhnlich, schau mal hier bei Urbia :-)

Hier laufen auch mehrfach Zwillingsmamas rum #huepf

lg
ws4 = zwillingsmama ;-)

Beitrag von twins - 02.02.12 - 18:37 Uhr

Naja, wenn ich mehrere Mannas hätte und das Geld, würde ich auch nachlegen....da sie ja auch nicht sooo oft zu Hause ist, muss sie sicherlich nicht soooo viel machen, kein haushalt, kein einkaufen, keine Wäsche bügeln, Rasen mähen, Unkraut ziehen, stinket der Hund aufsammeln beim Gassi gehen......

Bei ihrem leben gehören Kinder zum Luxus dazu.

Grüße
Lisa

Beitrag von die.kleine.hexe - 02.02.12 - 18:40 Uhr

sie wird nur sicher aus versehen was gegessen haben ;-)

Beitrag von girl08041983 - 02.02.12 - 19:15 Uhr

Sie? Wohl eher er*g*

Beitrag von woodgo - 03.02.12 - 13:31 Uhr

#rofl

Beitrag von hanuta-lulu - 03.02.12 - 09:01 Uhr

Hallo,

manche Leute sammeln Puppen und Angelina Jolie wohl Kinder.

Aber sie wird sicherlich keine Arbeit damit haben. Denn die Kinder haben bestimmt x Nannys und sonstiges. Geld ist ja genug da.

LG

Lulu

Beitrag von liebelain - 03.02.12 - 14:46 Uhr

Furchtbar. Ich halte diese Frau für eine Irre und Brad Pitt für einen devoten Trottel. Kinder wie Accessoires zu sammeln ist der falsche Weg, vor allem für die Kinder. Man sieht es am deutlichsten in den Gesichtern von Shiloh und Zahara. Da hätte Madame sich doch besser für Handtaschen entschieden.
Ja: ich kann dieses Paar nicht leiden.

Gruß, liebelain

Beitrag von bessi36 - 03.02.12 - 21:32 Uhr

ich auch nicht. furchtbar dieses paar....