huhu,
heute habe ich meine kliniktasche soweit gepackt. fehlt zwar noch bissl was, aber das kommt noch :D jetzt habe ich für unsere maus einen strampler in blau (größe 50) und einen in gelb (größe 56) eingepackt. da wir nicht wissen ob wir einen jungen oder mädchen bekommen, habe ich nichts rosanes gekauft. aber jetzt denke ich, wenn es doch ein mädchen wird, hätte ich schon gerne einen schönen rosa/weißen strampler. (allein schon fürs fotoshooting) würdet ihr jetzt noch einen kaufen oder soll ich meinen freund los schicken einen zu kaufn, wenn es tatsächlich ein mädchen wird?
lg bommel 39+0 die noch ganz verrückt auf die letzten tage wird
Strampler
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von bommelline - 02.02.12 - 18:54 Uhr
Beitrag von sophie18 - 02.02.12 - 19:02 Uhr
Bestell dir doch einen schicken Online bei H&M oder so
Alles Gute für die Geburt 
lG Sophie mit Mara Lucienne
Beitrag von aqueenofsnow - 02.02.12 - 19:11 Uhr
Schick Papa los...sofern er Geschmack hat. (Meinen könnt ich keine Mädchenstrampler kaufen lassen...
)
Oder such dir online einen aus und sag ihm dann, dass er genau den kaufen soll.
Beitrag von kristine1988 - 02.02.12 - 19:30 Uhr
Hi,
ich würde deinen Freund los schicken.Haben wir damals auch so gemacht.Wir wussten es wird ein Mädchen,aber ich hatte nur Strampler in Größe 56.Viel zu groß,unsere Maus war nur 50cm und selbst den hat sie noch 3 Wochen getragen.Naja auf jeden Fall ist mein Mann dann los und hat einen ganz tollen Strampler ausgesucht,war ganz stolz auf ihn,konnte mich auf seinen Geschmack verlassen
Beitrag von nsd - 02.02.12 - 20:01 Uhr
Hi!
Ich habe auch nichts in rosa gekauft im Vorfeld. Meine FÄ hat es nur einmal gesehen. Eine Bekannte hat dann in der 30. SSW von 98% Mädchen doch einen Jungen bekommen (also nicht in der 30. Woche geboren).
Ich hatte einen blauen Strampler, aber mit Schleifchen dran, den konnte man einem Mädchen und einem Jungen anziehen.
Beitrag von lynda - 02.02.12 - 22:10 Uhr
Jaaaa kauf noch einen 
Ich würde nochmal einen in 50 holen, der passt doch eigentlich in jedem Fall für nach hause und im KH.
LG
Beitrag von junisonne10 - 02.02.12 - 22:24 Uhr
ich würd einen kaufen!
stell dir folgende situation vor: in fünf jahren sitzt du mit deinem kind auf dem sofa, ihr öffnet die "erinnerungskiste" und neben einem Zettel für Jungen und Mädchennamen sind zwei Strampler für den Heimweg drin - blau oder rosa! da geht einem doch das Herz auf...
Beitrag von mahaluma - 03.02.12 - 10:02 Uhr
Ich find die Idee gut, im Internet einen rauszusuchen, den Du dann "bestellen lassen" kannst. Gr. 50 würd ich nehmen. Mein Sohn (54cm zur Geburt) hat die 50 noch 4 Wochen lang getragen! Allerdings nie Strampler - seine Füße waren viel zu groß.
Und noch ein Tip für die letzten Tage (vor allem wenns noch über den Termin geht dreht man irgendwann am Rad, scheinst ja schon voll drin zu stecken): Mach Dir Gedanken darüber, was Du im nächsten halben Jahr an Geburtstagsgeschenken brauchst. Wenn Du noch kannst, besorg die ruhig schon alle. Wäre etwas, worüber ich mich nach der Geburt gefreut hätte. Und in den letzten Wochen habe ich immer überlegt, was um alles in der Welt ich denn noch machen soll!
Beitrag von bommelline - 03.02.12 - 12:05 Uhr
huhu,
danke für eure antworten. dann werd ich mal im internet gucken, was mir so gefällt und den werde ich dann schonmal bestellen. meine frauenärztin meinte unsere maus kommt bestimmt dieses we. hm ich glaube nicht. aber wir werden es sehen.
lg bommel 39+1