Liebe Mamis,
mein Sohn ist nun fast 8 Monate alt und ich bin auf der Suche nach einer privaten Krabbel/Spielegruppe oder hätte Lust eine neue zu gründen.
Hat jemand einen Tip oder wer ist dabei?
Ich selbst bin 34 Jahre alt, wohne in Krusenbusch, bin aber soweit mobil.
Beste Grüße,
Heidi
Krabbelgruppe/Speilgruppe
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von saraya32 - 02.02.12 - 19:01 Uhr
Beitrag von sunny2801 - 04.02.12 - 16:23 Uhr
oh hi...eine oldenburgerin ;)
hier gibts ein paar krabbelgruppen von den kirchengemeinden usw.
kennst du den erikaweg? da soll auch eine freitags immer sein.
Beitrag von saraya32 - 08.02.12 - 10:45 Uhr
Hi,
ja, die Krabbelgruppen der Kirchengemeinden kenne ich. Das Problem ist, dass mir von der Koordinatorin gesagt wurde, ich könne organisatorisch nur in die Krippe des Stadtteils gehen, in dem ich wohne, sprich Krusenbusch. Hier gibt es allerdings nur eine einzige Gruppe Dienstags und ausgerechnet Dienstags habe ich schon ein anderes Programm mit dem Kleinen. Das ist ärgerlich, da ich mich an allen anderen Tagen langweile.
Aber danke trotzdem für den Tip
Beitrag von sunny2801 - 08.02.12 - 12:58 Uhr
hm..meinst du jetzt krippe oder spielgruppe ?!
also, bei reinen spiel-oder krabbengruppen wo mami oder auch papi mit dabei ist, hab ich das noch nicht gehört..bei meiner alten krabbelgruppe (von der ev. kirche in kreyenbrück) hatten wir sogar welche aus bümmerstede, osternburg usw...und auch anderer konfessionen ;)
bei krippenplätzen kann ich mir das allerdings vorstellen, da die nachfrage ja hoch.
ich würd sonst einfach mal bei der gruppe im erikaweg direkt anrufen...die treffen sich immer freitags und suchen noch mütter oder väter mit kind.