hallo meine lieben,
bald ist es wieder so weit 
we hat erfahrung mit pollenallergie, welche symtome kommen auf euch zu???
hatte letztes jahr schlimme depressionen die nach 2 monaten wieder weggegangen sind...
hatte jemand ähnliche probleme???
lg
aslim
pollenallergie erfahrung ???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von aslim - 02.02.12 - 19:14 Uhr
Beitrag von sternchen718 - 03.02.12 - 13:31 Uhr
Hallo,
ich bin allergisch auf Birke Hasel und Erle und weil ich es ja gerne komplett habe hab ich auch noch so ziemliche jede Kreuzallergie im Lebensmittelbereich mitgenommen. Kam von heut auf morgen.
Wenn der Mist blüht kann ich so gut wie nicht mehr außer Haus gehen da mir die Augen jucken die Nase läuft und mir stellenweise die Luft wegbleibt. Das schlägt mir dann schon gewaltig auf die Stimmung wenn ich so ans Haus gebunden bin. Wenn es arg schlimm wird nehme ich tabletten dann kann ich wenigstens schlafen.
Bei Lebensmittel gilt halt die Vermeidungsstrategie. Auch das ist ein Stimmungskiller denn fast alles was ich gerne esse stegt auf meiner roten Liste. Will mich ja nicht mit essen halb umbringen.
Ich lass mich jetzt halt vom Arzt behandeln und bin gespannt ob es dieses Frühjahr schon ein bisserl besser ist.
Du solltest dich testen und behandeln lassen denn ich denke das depressive Anwandlungen weil man stark eingeschränkt wird nicht direkt mit der Allergie zu tun haben sondern eine Folge davon ist. Ich kann auch nicht verstehen warum mein eigener Körper mich derart verrät und bin deswegen oft unausglichen und sehr viel agressiver.
LG
Corinna