Warum sind Männer nach Trennung manchmal so ??

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von unverstaendniss - 02.02.12 - 19:30 Uhr

Hallo zusammen

Ich muss mich hier mal auslassen da ich einfach nicht mehr kann.

Stand ist das wir ein Kind haben, leider lebt dieser noch bei meinem Mann. Warum und weshalb ist egal, aber ich kämpfe gegen seine Lügen an.
Alles lastet auf dem Rücken des Kindes.
Er kauft ihm jeden Tag !!! Spielzeug, das Kind schläft ewig woanders weil er sich nicht kümmern kann weil er arbeiten muss. Hygenie ist mangelware bei ihm,, nur bei mir wird er gewaschen und bekommt saubere Sachen an.

Zeigt mich regelmässig wegen Sachen an die es nicht gibt ... Fordert von mir nur Geld obwohl er über Tausende Verdient, haut das Sparbuch des Kindes auf den Kopf,verkauft meine Sachen damit er angeblich Geld an um sich ums Kind zu kümmer.
Schriebt im Internet das er nicht weiß was er mit dem Kind soll, wenn meine Alte Ex keinen Unterhalt zahlt und so weiter.
Ich bin mit am Ende meiner Kräfte und kann nicht mehr. Seit über drei Jahren geht dieser Kampf..... manchmal bin ich soweit das ich aufgeben möchte, aber ich liebe mein Kind und will das es ihm gut geht.

Ich sehe wie er leidet, hier nur weint weil er nicht nach Hause möchte...
Warum werden Männer / oder partner die verlassen wurden manchmal so zu Arschlöchern, das man selber feststellen muss, "Verdammt diesen Menschen habe ich so nie kennengelernt, was ist nur passiert, warum ist er so zu einem ?"
Ich könnte soviel erzählen, doch es sprengt den Rahmen..... Ich musste mich nur mal "ausschreiben"...

Es ist schlimm wenn Kinder da sind, was das aus Menschen machen kann... und dann auch noch das Kind drunter leiden lassen nur um den anderem zu Schaden.........
Mein Kind tut mir leid und manchmal weiß ich nicht was noch richtig oder falsch ist... weil ich alles versuche... aber der andere einfach alles tut ob wahr oder nicht um allen zu zeigen das er der beste ist, obwohl er es nicht ist.

Bitte keine Steinigungen, davon gibt es ja hier genug...
Wie gesagt es musste nur mal raus...:-(#zitter#gruebel

Von

unverstaendniss

Beitrag von kleinemimi - 03.02.12 - 10:29 Uhr

Hallo,

das Wohl des Kindes muss an erster Stelle stehen und wenn dem nicht gegeben ist, dann ab zum Jugendamt und zum Anwalt.

LG Mimi

Beitrag von badguy - 03.02.12 - 10:38 Uhr

"das Wohl des Kindes muss an erster Stelle stehen" #rofl#rofl#rofl

Das war jetzt der Witz des Tages. Theoretisch hast du absolut recht aber in 90% aller Fälle ist einer angepisst und da sind Kinder genau das richtige Druckmittel um dem/der Ex eine hinten rein zu ballern.

Jugendämter? Vergiß es einfach, das sind zahnlose Tiger.

Beitrag von kleinemimi - 03.02.12 - 15:08 Uhr

Ich meinte ja auch nur für mich steht das Wohl des Kindes an erster Stelle, und wenn ich merke, das es ihm schlecht geht, dann gehe ich dagegen an. Und wenn mich das Jugendamt nicht weiter bringt, dann der Anwalt.

Beitrag von coppeliaa - 03.02.12 - 12:06 Uhr

was sagt das jugendamt?

wie alt ist das kind?

was sagen die betreeungspersonen/lehrer u.a. zum hygienezustand?

wie kann er deine(!) sachen verkaufen?

lg

Beitrag von krypa - 03.02.12 - 16:36 Uhr

Hallo unverstaendniss,

es ist schon schlimm, was euch widerfährt, und hilfreiche Tipps hast du ja schon bekommen.

Was ich zu kritisieren habe, ist, dass Du Deine Erfahrung mit e i n e m Mann zu

einer Problematik mit Männern aufbläst. Wieviel Nachtrennungs-Männer kennst Du denn?

MfG krypa

Beitrag von unverstaendniss - 03.02.12 - 16:55 Uhr

Hallo zusammen

Danke für Eure Antworten.
Leider habe ich schon alles hinter mir.
Das Jugendatm hält zum Mann weil er immer dann wenn Sie mal kamen was nur einmal der Fall war alles schön sauber macht, Kind badet und extra dafür dann neue Sachen ihm anzieht etc. Ich bin am ende auch mein Anwalt kommt gegen den Richter nicht an da dieser Privat mit dem Anwalt meines Ex Mannes Rechtsanwalt befreundet ist. Die Ämter hier sind ein graus, egal was mein Ex erzählt wird als richtig angesehen und wenn Beweise vorliegen laufen ich gegen eine Wand. Ich kann einfach nicht mehr.
Durfte gestern meinem Kind noch nicht mal Tschöö sagen weil ich ihn drauf angesprochen hatte, weil ich meine Sachen wieder haben will.
Hier gehts diesem MEnschen nur darum mich zu zerstören und mich bluten zu lassen, weil ich ihn verlassen habe. Ich bin eingesperrt und geschlagen worden alles volles Programm, eine Anzeige habe ich gemacht, doch das interessiert keinen da er dem Kind so noch nichts getan hat.
Doch wegen ihm werden nun auch die Termine zur Logo abgesagt weil er mit dem Kind nicht lernt, sondern ihn leiber mit 4 Jahren einen Fernseher ins Zimmer stellt, dies konnte die Logo schon selber feststellen.
Ich will einfach nur das es meinem Kind gut geht und er wieder bei mir ist und wir hier ein ruhiges schönes Leben haben können, damit mein Kind wieder glücklich sein kann...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter:-(:-(

Beitrag von katzeleonie - 05.02.12 - 14:59 Uhr

Hallo,

hört sich ganz ähnlich an wie bei mir.

mAGST Du Dich per PN melden?
Meine Tochter ist 13.

lg
Anja

Beitrag von unverstaendniss - 05.02.12 - 18:16 Uhr

Ich habe dir eine PN geschrieben

Beitrag von katzeleonie - 05.02.12 - 20:52 Uhr

Antworte Dir morgen.

Beitrag von unverstaendniss - 06.02.12 - 10:50 Uhr

ok mach das

Beitrag von schoene-neue-welt - 06.02.12 - 09:19 Uhr

"das Kind schläft ewig woanders weil er sich nicht kümmern kann weil er arbeiten muss. Hygenie ist mangelware bei ihm, nur bei mir wird er gewaschen und bekommt saubere Sachen an. " "Schriebt im Internet das er nicht weiß was er mit dem Kind soll, wenn meine Alte Ex keinen Unterhalt zahlt"

Warum versuchst du nicht, das Sorgerecht zu bekommen und nimmst Dein Kind zu Dir? Es sind doch nun wirklich genug Argumente vorhanden.

Beitrag von unverstaendniss - 06.02.12 - 10:50 Uhr

Was meinst du was ich seit zwei Jahren versuche, aber hier sind sie leider auf der Seite meines Noch Mannes und denen ist egal wie es dem Kind geht. Hört sich schwer an das zu glauben aber es ist so. Leider