Huhu,
also ich krieg jedesmal die totale Krise bei "Cal Lightman / Lie to me". Wenn er schon so zappelig rumläuft, der Kopf hängt schief und der Mund ist immer offen!!!! Nee!
Oder "Branda Lee Johnson / The Closer", wenn sie in ihrer riesigen Tasche wühlt die immer mit dabei ist.
Jetzt ihr: wen könnt ihr so gar nicht ab?
lg
einen schönen Abend
masinik

Welche Serien-Figur könnt ihr so gar nicht leiden???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von masinik - 02.02.12 - 20:15 Uhr
Beitrag von mami0488 - 02.02.12 - 20:21 Uhr
hi
ich bekomm die krise wenn ich (und sorry für die, die es gerne schauen)
Ergan Atalay in "Alarm für Cobra 11 sehe!
ich kann den Typ absolut nicht stehen sehen.
Aßerdem finde ich Cülcan zum kotzen
!
Beitrag von susanna-andre - 03.02.12 - 08:30 Uhr
Hallo,
ganz klar: Alarm für Cobra 11, CSI...
auch wenn das viele nicht verstehen können
Beitrag von sarah1202 - 02.02.12 - 20:26 Uhr
ich find cal lightman total klasse... ich liebe diese serie 
so schade,das keine neue staffel kommt 
überlege gerade was ich nicht leiden kann...aber eig. schaue ich mir die serien ja gar nicht erst an,wenn mir die schauspieler nicht gefallen...
Beitrag von 221170 - 02.02.12 - 20:31 Uhr
Monk.
Ich habe noch nie eine Episode gesehen, immer nur Vorschau und Werbung dafür.
Ich werde zappelig wenn ich ihm zusehe, er macht mich agressiv. Er nervt.
Die Riesen-Gusche von "The Closer" mag ich auch nicht. Die ist mir auch zu fahrig.
Cal Lightman finde ich super.
Beitrag von adcn - 02.02.12 - 20:44 Uhr
"Ich werde zappelig wenn ich ihm zusehe, er macht mich agressiv. Er nervt."
Meine Worte!
Beitrag von angel2110 - 02.02.12 - 21:06 Uhr
Hallo.
The Closer schau ich schon gar nicht an. Die nervt mich nämlich schon bei der Vorschau.
Ich hab grad bei jemandem "Gülcan" gelesen. Die geht auch gar nicht. Aber es ging ja um Serien-Figuren...
da wäre also noch "Horacio (schreibweise?) Cane" von CSI Miami - furchtbar
Die fallen mir grad so spontan ein. Gibt aber bestimmt noch mehr.
LG
Beitrag von yanis82 - 02.02.12 - 21:22 Uhr
Huhu,
ich liiiiiiebe True Blood. Aber wenn Szenen mit Sookies Bruder Jason kommen, überspringe ich die oft. Der wird so fürchterlich hohl und strunzdumm dargestellt.
Szenen mit Sookies bester Freundin Tara schau ich dann auf Englisch, weil die in deutsch sehr agressiv synchronisiert wird.
Aber ansonsten ist die Serie perfekt 
LG
Yanis
Beitrag von neekah - 02.02.12 - 21:25 Uhr
Ich mag Jason auch nicht
Beitrag von mutschekiebchen - 02.02.12 - 21:31 Uhr
Hej,
ich finde Jason suuuuuuuuuuuuper lustig!!!!
LG.mutschekiebchen
Beitrag von susisum - 02.02.12 - 22:20 Uhr
Also ich finde Jason total putzig.
Aber man muss eigentlich alles im Original gucken. Bei der Synchronisation geht soviel Charme und Witz verloren.
Und der Charakter von Jason soll nun mal der eines Südstaaten- Dorfdeppen sein, der zwar gut Football spielen kann und gut im Bett ist, aber ansonsten nicht viel in der Birne hat.
Nichts desto trotz find ich ihn total sympathisch und muss oft über ihn grinsen.
Ich hab mal ein Interview mit Ryan Kwanten (spielt den Jason) gesehen und war total schokiert weil der so gebildet rüber kam 
LG
Susi
Beitrag von yanis82 - 03.02.12 - 07:17 Uhr
Ja, gut gespielt ist er, das sehe ich auch so....aber ein kleines bisschen zu sehr Dorfdepp 
Mal sehen wie es in Staffel 4 wird, die ich leider noch nicht kenne (aber kommt ja zum Glück ab nä. Woche auf syfy und ich bekomme es aufgenommen).
Eine lustige Anekdote: eine Freundin von mir ist ebenfalls True-Blood-süchtig. Es gibt in dieser Serie ja eine ungewöhnlich große Auswahl an schönen Männern: Eric, Sam, Jason, Bill, Alcid...meine Freundin jedoch steht total auf.....
....
Detektive Andy Bellefleur!
Sie findet den einfach richtig anziehend und sexy 
LG
Yanis
Beitrag von susisum - 03.02.12 - 12:46 Uhr
*brüll* 

Das ja auch mal geil. Dann wird sie sich aber umgucken, wenn sie die vierte Staffel auch noch nicht kennt. Da zeigt Andy mal ne ganz andere Seite von sich...
Die vierte Staffel ist total genial- kannst Dich wirklich drauf freuen. Ich hab sie gleich nachdem sie in den Staaten lief im Original gesehen und mein Herz hängt nach wie vor an Eric 
Hast Du die Sookie- Bücher gelesen? Ich hab sie alle 10 verschlungen und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Hier noch ein kleiner link zum Stöbern:
http://www.trueblood-news.com/
Aber Vorsicht, wenn Du keine Infos über die 4. Staffel haben willst. Da steh natürlich ne Menge drin.
LG
Susi
Beitrag von yanis82 - 03.02.12 - 14:48 Uhr
Als jemand, der bei Büchern immer zuerst die letzte Seite liest, hab ich mich natürlich schon über die 4. Staffel informiert und freu mich sooo, dass sich in Sachen Sookie-Erich so einiges tut...denn ich mochte Bill von Anfang an nicht 
Ich habe drei der Bücher gelesen. Hätte sie auch zuerst lesen sollen, fürchte ich. Konnte leider die Serie nicht mit den Büchern in Zusammenhang bringen, wenn du verstehst was ich meine. Der schwarzhumorige, lapidare Schreibstil der Autorin war einfach nicht so mein Ding.
Was Eric angeht....bin ganz bei dir 
LG und ein schönes Wochenende!
Beitrag von yanis82 - 03.02.12 - 14:50 Uhr
ERIC, nicht Erich!
Beitrag von robingoodfellow - 03.02.12 - 18:44 Uhr
Habt ihr eigentlich Zack aus den Gilmore Girls in Terry Belfleur sofort erkannt? Also ich nicht.
LG
Beitrag von neekah - 02.02.12 - 21:24 Uhr
Ich konnte Brenda Lee Johnson auch nie leiden wegen ihrer schrecklichen!!! Synchronstimme!
Mittlerweile geht's aber! 
Am allerschlimmsten finde ich Horatio Caine aus CSI Miami 
Walden Schmit (Ashton Kutcher) in den neuen Two and a half men Folgen geht auch gar nicht, sowas von dämlich
Beitrag von neekah - 02.02.12 - 21:32 Uhr
Und der Dicke von Criminel Intent (Vincent d'Onofrio oder wie er heißt) 
Er hat immer jedes Buch gelesen und ist sooooooooooo schlau!! Hat Ahnung von Allem .... aber trotzdem hat es nicht für einen Harvard Abschluß gereicht 
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/17/Vincent_D'Onofrio_by_David_Shankbone.jpg&imgrefurl=http://en.wikipedia.org/wiki/File:Vincent_D'Onofrio_by_David_Shankbone.jpg&h=2960&w=2096&sz=5271&tbnid=RBkt1JRR7gUSmM:&tbnh=96&tbnw=68&prev=/search%3Fq%3Dvincent%2Bd'onofrio%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=vincent+d'onofrio&hl=de&usg=__AYCJ1vmb2j151B5GPAUuhX5-06k=&sa=X&ei=o_IqT-nhEcGg-wbt2OGtDg&sqi=2&ved=0CEEQ9QEwAA
Beitrag von tajeetah - 03.02.12 - 06:26 Uhr
Ich muss gestehen, dass mir "der Dicke" von den ganzen Criminel Intent-Fuzzies der Liebste ist
Beitrag von sassi31 - 03.02.12 - 15:40 Uhr
Mir auch.
Beitrag von nightwitch1988 - 02.02.12 - 22:03 Uhr
hi
ganz klar der "coole" sprüche klopfer horatio caine.... baaaaahhhhh
was der immer raushaut...das ist so hohl, oder?
sinnbildlich sieht es doch fas immer so aus:
Mensch liegt augenscheinlich erstochen da.
irgendwer aus dem Team: "Wir haben eine Leiche mit nem Messer in der Brust"
Horatio: "Das ist nicht einfach nur eine Leiche,...(wer auch immer)!"
Teammitglied: "Du meinst das war-?"
Horatio: "ein Mord!"
nerv
glg ^^
Beitrag von tajeetah - 03.02.12 - 06:28 Uhr
Jawoll!
Und dazu dann die affige Geste mit der Sonnenbrille
Beitrag von nightwitch1988 - 03.02.12 - 08:27 Uhr
haha, ja genau ..... und immer diese ewige pathetische pause zwischen Du meinst das war -...........................
..............................ein Mord....
und dann ist der typ immer in so ner seltsamen unnatürlichen seitenhaltung zu sehen....soll das mysteriös wirken?! O_O
glg
Beitrag von tajeetah - 03.02.12 - 08:56 Uhr
Vielleicht braucht er nur mal einen ordentlichen Osteopathen
Beitrag von nightwitch1988 - 03.02.12 - 10:08 Uhr
hehe 
eher nen andern Drehbuchautor ^-^ ich stell mir immer vor, wie die Szene im Drehbuch beschrieben ist....
"Horatio steht mysteriös seitlich zu Alex/Erik/....ach was IMMER gewandt und sieht Alex/Erik-ach was NIEMANDEM - in die Augen wenn er spricht." ?! ^^