Kennt sich jemand mit DVAG aus???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sanny23 - 02.02.12 - 20:44 Uhr

Hallöchen...!!!

Habe heute eine Anfrage bekommen,von einem Bekannten,eine Beratung zu erhalten.Er arbeitet bei der DVAG.
Hab mich nun im Internet mal etwas schlau machen wollen,aber irgendwie nichts richtig gefunden,was die eigentlich so richtig machen.
Es geht um Finanzen,das ist mir klar,aber was genau???
Außerdem habe ich viele negative Berichte gesehen (von Sekte ist da die Rede).
Kennt die jemand und kann mich aufklären,was die nun so richtig machen???Oder hab ich die richtige Seite nicht gefunden???

Vielen Dank schon mal!!!

LG Sanny#katze

Beitrag von wonderbra1 - 02.02.12 - 22:02 Uhr

Huhu!

Wir hatten auch schonmal so einen Berater hier. Er hat sich unsere Versicherungen angeschaut, gekuckt ob alles notwendige vorhanden ist oder ob man evtl. noch etwas braucht.

Die Grundidee an sich ist nicht schlecht, dass Problem ist nur, dass sie nur Aachener und Münchener Versicherungen anbieten. Von daher ist natürlich kein wirklicher Preisvergleich möglich.

Mit einem unabhängigen Versicherungsmakler bist du da sicher besser dran (auch wenn die Aachener und Münchener billiger war als unsere bisherige Versicherung - es geht noch günstiger)

Beitrag von viva-la-florida - 03.02.12 - 11:55 Uhr

Ja, das ist die Deutsche Vermögensberatung.

Suche Dir wirklich lieber einen unabhängigen, denn die arbeiten nur mit ihren Versicherungen wie z.B. der Aachen Münchener. Und die ist teuer.

LG
Katie