Hallo,
mein Sohn Lennard (4,5 Jahre alt) wünscht sie einen Roller. Er hat bereits einen mit den ganz kleinen Rädern, mit dem er aber noch nicht wirklich zurechtkommt.
Der Roller sollte größere Räder mit Luftbereifung haben - aber natürlich nur 2 !
Tja ... und nun kommt das "Problem". Lennard ist bereits 116cm groß ... viele solche luftbereiften Roller sind da nämlich nicht mehr wirklich geeignet ...
Mal sehen ob mir jemand helfen kann.
Im Blick haben wir momentan den Hudora 11013 - Kinderroller Bold Buddy 2.0, Eva Reifen 25,4 cm (10 Zoll), schwarz / weiß
Nur - wie sind die EVA-Reifen !?
LG Gabi
Welchen Roller könnt ihr empfehlen ?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von gabi2211 - 02.02.12 - 21:30 Uhr
Beitrag von abo55 - 02.02.12 - 21:55 Uhr
Hallo,
mein Sohn hat zum 5. Geburtstag einen Hudora Big Wheel bekommen. Der ist super. Er ist damals ähnlich groß wie deiner geworden.
Grüße Abo55
Beitrag von hustinetten - 02.02.12 - 22:22 Uhr
Meine Tochter hat den R3 (?) von Puky, den mit zwei Rädern ab drei Jahren.
War leider ein Fehlkauf, denn sie fährt nicht gerne stehend, lieber nimmt sie ihr Fahrrad oder ihr Laufrad, denn da kann man sitzen.
Der Roller selbst ist aber ganz gut, hin und wieder muss man die Reifen aufpumpen, aber er hält auch Mama problemlos aus.
lg
Beitrag von gabi2211 - 05.02.12 - 20:31 Uhr
Für den R3 ist Lennard schon fast zu groß - genau wie für das Laufrad. Somit bleibt nur Fahrrad oder Roller. Fahrrad ist aber momentan fast zu kalt ... da wäre ein Roller wesentlich besser.
Beitrag von 3erclan - 02.02.12 - 22:44 Uhr
Hallo
meiner ist 125 cm groß und fährt mit seinem Puky Roller rum.
Große Lufträder.
lg
Beitrag von gabi2211 - 05.02.12 - 20:31 Uhr
Welcher ? Der R7 ?
Beitrag von almura - 03.02.12 - 10:31 Uhr
Hi,
bevor ihr einen mit Luftreifen kauft, schaut Euch mal den Maxi Micro Scooter an.
Das ist ein Kickboard, das ich absolut empfehlen kann. Fährt sich ganz anders und macht einen Riesenspaß.
Für die luftbereiften wäre es mir an Deiner Stelle zu spät, um ihn noch neu zu kaufen.
LG Almura