nur mal ne kurze Umfrage...
Wer von Euch hat sich schon mal bei einer Seitensprungagentur angemeldet? Und was ist dabei rausgekommen?
Ich bin nur neugierig, nicht das ich es als Frau machen würde,bin sehr glücklich...Ich möchte nur mal gern wissen ob jemand sowas schon mal gemacht hat...
Danke für Eure Antworten...
Seitensprungagenturen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schwarzistschwarz - 02.02.12 - 21:37 Uhr
Beitrag von snickerdoodle - 02.02.12 - 21:52 Uhr
Das haben bestimmt schon Leute gemacht, sonst gäbe es doch diese Agenturen nicht.
Wenn es für dich sowieso nicht in Frage kommt, verstehe ich dein Anliegen nicht so ganz...
LG
Snickerdoodle
Beitrag von schwarzistschwarz - 02.02.12 - 21:53 Uhr
Ist halt wie schon geschrieben nur eine Interessenfrage... Vorallem wie man dazu kommt sich dort anzumelden.
Beitrag von snickerdoodle - 02.02.12 - 21:56 Uhr
Langeweile, sexuelle Vorlieben, Reiz des Verbotenen usw.
Das sind spontan die Gründe, die ich Menschen unterstellen würde, wenn sie sich dort anmelden.
LG
Snickerdoodle
Beitrag von binnurich - 02.02.12 - 21:58 Uhr
du brauchst das nicht, weil du sehr glücklich bist und trotzdem beschäftigt dich dier Gedanke????
also, wenn dein Interesse weiter geht dann wird das ein Spiel mit dem Feuer!
wie kommst du gedanklich dahin, wenn du sehr glücklich bist?
Beitrag von jupp43 - 03.02.12 - 09:41 Uhr
... manche haben halt das Bedürfnis, über den Tellerand zu blicken...
Beitrag von felis02 - 03.02.12 - 11:01 Uhr
...und unter Umständen gleich in den Abgrund.
Das Letzte, was ich tun würde, wäre, mich bei so einer Agentur anzumelden. Also wenn schon Affäre, dann sollte die sich so ergeben - wenigstens das.
Beitrag von jupp43 - 03.02.12 - 11:35 Uhr
Die TE wollte sich nicht da anmelden, sie wollte nur wissen, was da so abgeht, einfach aus Neugierde Interesse.....
Ich interessiere mich auch für Vögel, ohne fliegen zu wollen....
Beitrag von binnurich - 03.02.12 - 21:27 Uhr
das Bedürfnis ....auf einen Blick Richtung Seitensprung....aber gleichzeitig behaupten, dass man das natürlich überhaupt nicht will......das ist für mich ein Zeichen davon, das man sich eben selbst betrügt
(ich meine nicht, dass man das nicht tun darf - ich sage nur, dass man nicht wirklich sagen kann: sowas interessiert mich eigentlich nicht, aber ich will es mal wissen
)
und ich bin der festen Überzeugung, wenn man seinen Blick in diese Richtung wendet, dass man da einfach ein klein wenig ehrlich zu sein soll
Menschen, für die sowas ÜBERHAUPT nicht in Frage kommt und die sagen, ich niemals, weil ich seeehr glücklich bin blicken sicher über den Tellerrand aber vermutlich nicht in diese Richtung.
Beitrag von Testanmelder - 02.02.12 - 22:53 Uhr
Also ich hab mich bei 2 Stück angemeldet, zum Test. Aber es ist so wie überall im Netz: 200 Männer, kreisen um 10 Frauen, von denen die Hälfte Fakes sind und in Post ersaufen. Ich war auch neugierig, aber vor allem deshalb, weil ich wissen wollte, wie das Verhältnis dort ist. Ob viele aus ihrem Alltag und ihrer Beziehung ausbrechen wollen. Mich beschäftigt dieser Gedanke schon, mein ganzes Leben in einer Partnerschaft zu verbringen...
Beitrag von iasnob - 03.02.12 - 10:47 Uhr
Servus !
I hoab mi vor 5 Joar bei a Seitensprungagentur angemeldet. Da waren a viele Fakes, aber a nette Männer!
Beitrag von mond09 - 03.02.12 - 22:31 Uhr
Wer fremd geht is ein Arsch...!
Und wer darüber nachdenkt (oder wissen will wie es ist?) verdient auch keine Medaille!