Hallo ihr Lieben,
eigentlich ein total sinnloses Posting, aber da mein Mann Nachtschicht hat und mein Kind schon schläft, muss ich es einfach los werden.
Ich hatte vor einiger Zeit mal hier gepostet, da unser Kind nur noch mit uns ins Bett wollte und an alleine schlafen nicht zu denken war.
Heute ist der 2. Abend an dem er alleine in seinem Bett schläft und ich einen Abend für mich habe 
Die letzten 5 Monate waren teilweise sehr anstrengend, da einer von uns immer zusammen mit dem Kleinen schlafen gehen musste, bzw. er meist nicht vor 23 Uhr müde war und jede Nacht bei uns im Bett geschlafen hat.
Jetzt geht er seit Anfang des Jahres in die Kita, muss also morgens früher aufstehen und ist abends früher müde. Gestern und heute habe ich ihn wach in sein Bettchen gelegt und ihm vorgelesen. Er hat zwar die ersten 20 Minuten Theater gemacht, aber ich habe einfach stumpf weiter gelesen und dann hat er sich irgendwann zusammen gerollt und ist eingeschlafen. Es ist so schön abends mal wieder "kinderfrei" zu haben. Ich hoffe das klappt die nächsten Tage auch und vielleicht pendelt sich das ja langsam ein.
Andererseits ist es mir aber auch komisch, es ist so ruhig hier und ich würde am liebsten alle 5 Minuten hoch gehen und schauen ob es ihm gut geht (mach ich natürlich nicht, hab ja das Babyphon an). Es ist einfach total ungewohnt 
Wünsch euch eine gute Nacht und liebe Grüße Jonian mit Sohnemann (11 Monate)
Yippiiieee, er schläft :-))
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.