... der Typ hat in Wirklichkeit auch so einen Stock im Arsch? Ich hab es gestern zufällig mal nebenbei laufen gehabt und dachte nur "was`n das für einer". Also ich meine, da kommt sein bester Kumpel und sie stoßen mit Champagner an?! Der ist doch Fußballer oder sowas - also mein Männe hätte sicherlich nen Bier in der Hand gehabt
.
Grüße
Bachelor - meint ihr...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von turbokristel - 02.02.12 - 22:03 Uhr
Beitrag von firewomen73 - 02.02.12 - 22:07 Uhr
hi!
naja,wie hätte das denn ausgesehen,wenn die mit ner bottle pilsener anstossen?
das machen die bestimmt nach drehschluss!
passt ja nun nicht wirklich "villa+bier",oder?! 
aber ich mag das aalglatte TV,auch wenn die realität anders aussieht! 
LG
Beitrag von turbokristel - 02.02.12 - 22:11 Uhr
Wie, das ist gar nicht "Reality-Fernsehen?!
Beitrag von firewomen73 - 02.02.12 - 22:12 Uhr
doooooooch! alles echt!

Beitrag von turbokristel - 02.02.12 - 22:24 Uhr
puh, dann ist ja gut
Beitrag von flamingoduck - 03.02.12 - 07:58 Uhr
Hehe,
stell Dir doch das mal vor:
Die schicke Villa in Südafrika, die ganzen romantischen Kerzen, die aufgestylten Mädels....und dann der gute Paul mit seinem Kumpel, jeder eine Dose Bier (am besten so eine 1-Liter Dose "Faxe") in der Hand, beide in lässiger Gammelkleidung, kloppen nur ordinäre Schoten und rülpsen zum Schluss deftig durch die Villa!
Und die Mädchen sitzen pikiert in der Couchlandschaft, mit ihren Edelkleidchen und einem Champagnerglas in der Hand.
Ausser vielleicht Jinjin und Georgina, die würden garantiert auch jede eine komplette Dose "Faxe" saufen und mitrülpsen. Aber die sind ja nicht mehr dabei...
Beitrag von turbokristel - 03.02.12 - 09:35 Uhr
Das wär super - dann wär die Sendung auch nicht mehr so gähnend langweilig
Beitrag von zaubertroll1972 - 03.02.12 - 09:26 Uhr
Achso.....Fußballer gleich Biertrinker!
Champagner = Stock im Arsch!
Dein Mann trinkt gerne....okay...wir wissen jetzt bescheid!
Beitrag von turbokristel - 03.02.12 - 09:35 Uhr
Ja, schön, dass ich dich über unsere Gewohnheiten aufklären konnte
.
Beitrag von zaubertroll1972 - 03.02.12 - 11:13 Uhr
Ja danke....hast Du ja zuverlässig getan
Beitrag von yozevin - 03.02.12 - 09:57 Uhr
Hallo
Champagner fand ich auch etwas übertrieben, aber es soll ja "Männer" geben, die sowas mögen...
Beim Bierchen muss ich allerdings auch "Einspruch" einlegen... Das empfinde ich als ein ziemliches Klischee...
Mein Mann (Ex-Fußballer) trinkt zb gar kein Bier, er mag es nicht... Allerdings hätte er statt Champus einen netten Longdrink in der Hand gehabt... Ich denke, dass hätte zu Paule und seinem Kumpel auch besser gepasst, stand aber wahrscheinlich nicht im Drehbuch 
LG
Beitrag von flamingoduck - 03.02.12 - 10:26 Uhr
Natürlich ist es ein Klischee...
Mein Mann trinkt auch mal gerne ein Bierchen, wenn uns Freunde besuchen oder wir uns irgendwo treffen.
Wir Mädels halten uns (sofern nicht mal wieder eine von uns schwanger ist) an Prosecco und Wein, die Männer chillen bei einem Bierchen.
Und genauso trinkt mein Schatz auch Champagner, Sekt oder Prosecco.
Aber das Kopfkino mit dem Wettrülpsen in der Bachelor-Villa ist einfach zuuu schön!
Beitrag von yozevin - 03.02.12 - 10:36 Uhr
Mein Mann würde so ein "Gesöff" (O-Ton meines Mannes) niemals anfassen, für ihn ist genau DAS ein Klischee (welches, wird sich wahrscheinlich jeder denken können
)
Allerdings, wie schon gesagt, würde auch nie ein Bier trinken, das ist einfach nicht seins... Er hält sich lieber an die harten Dinge 
Na, ich möchte Paule nicht rülpsen sehen... Kann er wahrscheinlich auch gar nicht, dafür ist er zuuuu glatt, denke ich... Ich glaube, sowas würde der in der Öffentlichkeit nicht machen!
Beitrag von flamingoduck - 03.02.12 - 10:47 Uhr
Dem Paule kann ich mir fast auch nicht vorstellen - aber dafür die Georgina!
Die hat doch meistens noch ihren betonten "scheißegal"-Blick drauf...hm, das Ganze mit einer Pulle Bier und dann .....*rrrrüüüülps!*
Beitrag von yozevin - 03.02.12 - 11:22 Uhr
Aber Georgina hat doch so viel Stil und ist so kultiviert
Das hat sie doch bei jeder möglichen und unmögliche Gelegenheit betont 
Lustig wäre es aber schon, wenn die Trulla da rülpsend mit Bierchen durch die Gegend läuft wie Homer Simpson...
Beitrag von asimbonanga - 03.02.12 - 12:43 Uhr
<<<Kann er wahrscheinlich auch gar nicht, dafür ist er zuuuu glatt, denke ich... Ich glaube, sowas würde der in der Öffentlichkeit nicht machen! <<<
Was hat denn Benehmen mit zuuu glatt zu tun?
Ich kenne keine Männer die in der Öffentlichkeit rülpsen.
Beitrag von yozevin - 03.02.12 - 13:42 Uhr
Ich kenne auch keine Männer, die es machen.... Aber genügend, die es würden, wäre es "erlaubt"... Und selbst dafür würde ich Paule nicht halten...
Mehr wollte ich damit nicht sagen
Beitrag von asimbonanga - 03.02.12 - 14:38 Uhr
Achso
Beitrag von turbokristel - 03.02.12 - 11:23 Uhr
Ich wollte hier auch kein Klischee bedienen oder die Fußballer in eine Schublade stecken. Es ging mir einzig und allein darum, dass ich halt finde, dass der Typ total steif wirkt und ich glaube, dass er in Wirklichkeit wahrscheinlich echt nen lockerer Typ ist. Manchmal lies er das in der Sendung ja auch mal durchkommen. Ich finde es halt schade, dass man sich für so eine Produktion verstellen muss und ich ihm das so einfach nicht abnehmen kann
Beitrag von yozevin - 03.02.12 - 11:26 Uhr
Aber wenn doch das Drehbuch so ein Verhalten vorschreibt, muss ein mittelmäßiger Schauspiel-Anfänger das doch ein bißchen übertrieben nachstellen...
Ich sage ja, ein Longdrink hätte besser zu ihm gepasst... Das würde man ihm auch abkaufen!
Beitrag von hensaba - 03.02.12 - 13:23 Uhr
was mich auch mal interessieren würde, habt ihr auch so schicke "fummel" im schrank hängen???
also das man 1!!! abendkleid hat, ok...aber jede woche n anderes??? die kriegen die doch gestellt oder????
Beitrag von corny123 - 03.02.12 - 13:25 Uhr
Ich hoffe. Ansonsten müsste ich ernsthaft am Geschmack/der Größenkenntnis einiger Kandidatinnen zweifeln. Diese Anja z.B. hat eine nette Figur, aber grundsätzlich Kleider an, die ihr eine Nummer zu klein sind. Die Georgina hatte immer grausamste Kleider...
Beitrag von hensaba - 03.02.12 - 13:32 Uhr
aber die georgina hatte pfeffer im hintern...das hat mir persönlich gefallen, das sie dem "schön geföhnten" mal gesagt hat das sie net alles mit sich machen lässt...ich fand die gut!!!
;o)
Beitrag von pcp - 03.02.12 - 16:55 Uhr
Haaalllo! Das ist eine RTL-Sendung, da ist alles durchgeplant und durchgestylt, natürlich bekommen die das gestellt.
Beitrag von rittmeisters - 03.02.12 - 17:07 Uhr
Ich schaue das nicht, habe seine Fratze aber nun schon das ein oder anderemal im Netz und im Fernsehen gesehen.
Ich find den Paule echt Scheußlich. Zu den Mädchen kann ich nix sagen, weiß nicht mal wieviele dabei waren Geschweige denn wie die Aussahen...
Aber ich für meinen teil, denke einfach das zu einem Ordentlichen Mann nicht unbedingt nen Glas Champus gehört, sondern eher ein gescheiter Longdrink oder ebend ein Bier, und vor allem wenn Männer unter sich sind.... Wenn ich meinen Mann Champangner in die Hand drücken würde, würde er mich warscheinlich für Bekloppt erklären... Er hasst diese "Puffbrause" wie er sie selbst nennt!
Männer und Champangner, da muss ich immer an diese Androgynen Mann/Frauen denken, Geleckt bis in die Haarspitzen eine Karottenjeans in Orange oder Pink und einfach einen Homosexuellen Touch.
Nicht das Schwule Männer nicht Toll seien, meist sehen sie ja sogar sehr Gut aus, aber die suchen dann halt auch ebend keine Frauen sondern Männer!