Sagt mal, wieviel Urlaub plant Ihr ein für das ganze drumrum für die Hochzeit? Also wieviel vorher für letzte Vorbereitungen, wenn ja welche Vorbereitungen und wann habt ihr das so vor, und für hinterher, also als Flitterzeit? Wir sind gerade am rätseln, da wir nicht viel Urlaub nehmen können gemeinsam dieses Jahr 
VG, 004
Urlaub drumrum? An alle, die es schon hinter sich haben und diejenigen in Planung!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von 004 - 02.02.12 - 22:04 Uhr
Beitrag von hierunddort - 02.02.12 - 22:24 Uhr
hi!
Also wir haben gar kein Urlaub. Wir heiraten am 5.5.
Am 1.5. ist frei, da wirds den letzten "Feinschliff" geben. An dem Freitag und Montag danach habe ich frei. Mein Schatz auch. Flitterwochen wird es wenn dann 2013 geben.
Allerdings, wenn ich könnte, hätte ich gern 3 Tage vor und nach der Hochzeit frei also 7 Tage am Stück. Leider geht das nicht, da ich an einer Schule arbeite und da die Ferienzeiten mein Urlaub sind.
Beitrag von miss_bucket - 02.02.12 - 22:36 Uhr
Hallo,
da wir aus dem Ausland anreisen, werden wir am 6.8. ankommen und die kirchliche Trauung ist am 11.08. Rueckreise ist fuer den 25.8. geplant.
wir wollen nach der Hochzeit evtl mit unseren Kids nochmal 5-7 Tage wegfahren...
LG
Beitrag von -sushi- - 02.02.12 - 22:42 Uhr
Hi,
also wir heiraten an einem Samstag und haben den Freitag vorher schon frei. Am Dienstag darauf fahren wir für 8 Tage in die Flitterwoche...
LG
Sushi
Beitrag von mara83 - 03.02.12 - 06:51 Uhr
Guten morgen,
wir heiraten am 05.05. Habe den Freitag vorher schon frei, also den 04. und dann 14 Tage, weil wir in die Flitterwochen fahren. Gut ist, das dann in der zweiten Woche Himmelfahrt ist, wo eh schon ein Tag frei ist....
Bei unserer Standesamtlichen Hochzeit hatte ich zwei Tage vorher Urlaub ( Die Trauung war Freitags) und dann noch den Montag.
Es kommt halt immer drauf an, was man noch für Vorbereitungen machen muss, aber ein paar Tage frei zu haben, ist doch schon schön, vorallem nach der Hochzeit.....
Mara
Beitrag von nannym - 03.02.12 - 08:40 Uhr
Mein Freund hat am Freitag 22.06 frei am 23.06 heiraten wir und dann eine Woche Urlaub nach der Hochzeit
Beitrag von ballroomy - 03.02.12 - 11:17 Uhr
Wir hatten insgesamt 3 Wochen Urlaub.
1 Woche davor und 2 danach.
Beitrag von ankas88 - 03.02.12 - 15:35 Uhr
ich hab den tag vor der kirchlichen trauung frei, hochzeit ist samstag, dann für 3 tage mo, di, mi arbeiten und donnerstag gehts für 13 tage in die flitterwochen und dann gleich mitten in der woche mit arbeit anfangen
LG