Hallo;)
Ich habe bereits zwei Kinder, meine Tochter wird noch gestillt- hatte seit der Geburt auch noch keine Regel
Naja mein Mann hat Ende einen Termin zur Vasektomie
wir verhüten bis dahin mit Kondomen, wobei uns bis jetzt noch nie eins gerissen oder geplatzt ist!
Die letzten Tage hatte ich irgendwie das Gefühl schwanger zu sein
Ich weiss Einbildung ist auch eine Bildung*g*
Heute Abend habe ich dann den Clearblue Plus gemacht...der war erst positiv...wobei ich mittlerweile von einerVerdungstungslinie ausgehe...ist eher so eine Haarlinie
Dachte erst wirklich der wäre positiv.
Habe dann direkt noch einen Pregnafix hinterhergemacht...wenn der Clearblue wirklich positiv gewesen wäre, hätte der Pregnafix ja deutlich positiv sein müssen.
War er aber nicht...blüüüüütenweiss das Teil. Am Anfang war da zwar eine Linie; die ist aber wieder verschwunden.
Eigentlich kann ich doch davon ausgehen nicht schwanger zu sein, oder?
Der letzte GV war am 14.Januar...ich weiss nicht einmal ob ich schon wieder einen ES hatte...und wie gesagt eine Kondompanne ist mir auch nicht bekannt;)
Alles in allem seeeeehr unwahrscheinlich, oder???
Uiuiui..das war jetzt öhm ein bisschen arg lang das Ganze:)
Lg von finchen
Wohl eher nicht schwanger, oder?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von finchen85 - 02.02.12 - 22:11 Uhr
Beitrag von kann ich verstehn - 03.02.12 - 05:12 Uhr
also unwahrscheinlich kanns nicht sein.Ich habe soeben nen positiven SST gemacht und jetzt überlegen wir wie es passiert sein kann.Wir haben mit Kondom verhütet.
Beitrag von finchen85 - 03.02.12 - 10:13 Uhr
Ja, aber dein Test war positiv...mein Clearblue Plus hatte eine Verdunstungslinie...der Pregnafix war negativ!
Vielleicht saß das Kondom nicht richtig?! Ich bin im Januar 2010 trotz DMS schwanger geworden!!!Endete dann leider 10 Tage später in einer FG.
lg finchen
Beitrag von 123-reicht - 03.02.12 - 09:10 Uhr
Hallo,
wie alt ist denn dein 2. Kind, was du noch stillst? Ich habe meine 2. Tochter auch 14 Monate lang gestillt (wenn auch nur noch abends, nachts und morgens und tagsüber zum Einschlafen) und ich bin ungeplant schwanger geworden als sie 10 Monate alt war. Allerdings hatte ich damals nicht anständig verhütet. Ich habe es erst kurz nach ihrem 1. Geburtstag erfahren, weil mir ständig flau im Magen war und das Stillen so weh tat. Die Brust war total empfindlich. Als ich den positiven SS-Test in der Hand hielt, wusste ich auch nicht, wie weit ich war. Ich hatte seit der Geburt von ihr auch kein einziges Mal meine Mens gehabt. 3 Tage später war ich beim Arzt und der bestätigte mir, dass ich bereits in der 10. SSW bin 
Was diese ganzen unterschiedlichen SS-Tests angeht, kenne ich mich nicht so genau aus. Ich nehme immer die "normalen", wo man entweder im 2. Kästchen einen Strich sieht oder gar nichts. Und sobald da ein dünner Strich da ist, ist man sicher auch schwanger. Man kann ja ein paar Tage später nochmal testen.
Mein Mann hat nach dem 3. Kind auch eine Vasektomie machen lassen Mitte November. Letzte Woche war er zum Spermiogramm und wir müssen noch weiter verhüten, weil noch etwa 1% Spermien vorhanden sind. Jetzt ist erst Mitte März der nächste Test. Manche Ärzte machen aber auch nicht so lange Abstände zwischen den Tests.
Jetzt lese ich gerade, dass dein letzter GV am 14.01. war. Von daher hätte die Ergebnislinie schon gut sichtbar ausfallen müssen. Kannst ja trotzdem in den nächsten Tagen nochmal testen, wenn du dir Gedanken machst. Aber einen Eisprung kannst du wirklich auch haben, BEVOR du das 1. Mal deine Mens bekommst. Es kommt ja zuerst der Eisprung und dann die MEns.
Liebe Grüße
Beitrag von finchen85 - 03.02.12 - 10:00 Uhr
Hallo;)
Ich habe im Internet sehr viel über falsch positive Ergebnisse von Clearblue plus gelesen, der ja ein 25er ist.
Der Pregnafix ist ja ein 10er, von daher müsste der ja dann auch positiv gewesen sein;)
Das ich schon einen ES haben kann weiss ich ja auch, aber wie du schon geschrieben hast, müsste der Test ja wirklich eindeutig positiv gewesen sein!
Ich warte nun noch ein paar Tage, dann bin ich wirklich auf der sicheren Seite!
Lg finchen