Teil 3

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ocean80 - 02.02.12 - 22:22 Uhr

Hallo,

ist ja schön wie ihr euch eure Meinungen bildet.

Das Foto meiner Tochter wurde beim wickeln in der Gartenlaube gemacht mein Ex hat sich dann die Cam genommen und dieses gelöscht, da ich keinen Lapi bei hatte, konnte ich auch nix speichern.

Vor 8 Jahren, das war eine Videoaufzeichnung die wir digitalisieren sollten, ein Familienvideo im Garten wo das Kind auf dem Arm der Oma war und nach vorne sah, da war für 10 sek die Genitalien der kleinen rangezoomt. Ich war sehr erschrocken als ich das sah und fragte meinen damaligen Freund (Vater unserer Tochter) was das soll? Es war ihm unangenehm wie mir auch und er sagte weiss ich auch nicht.

Naja er hatte das Video und würde niemals seinen Vater anzeigen. Ich denke auch nicht das er eines seiner Enkelin angefasst hat, ich glaube nur das ihm diese Bilder irgendwie was geben.

Ich habe mal für 3 Monate beim Gericht in der Familienabteilung gearbeitet und weiss daher das den Vätern und auch Großeltern trotz Kindeswohl gefährdung ein Umgang zu gesprochen wird. Zwar unter Aufsicht, dass der Vater oder irgendjemand mit bei ist.

Und warum ich das beim ersten Thread nicht mit angegeben habe lag wohl daran das ich mir schon dachte wie hier reagiert wird. Hab ich ja nun bestätigt bekommen.

Die Mutter will dem Vater nur schlechtes. Genau dswegen verzichte ich ja auch auf mein We mit meiner Maus, weil ich möchte das der vater leidet. Hallo???? Ich möchte unbedingt das der KV einen guten Draht zu unserer Tochter hat, unser Kind soll die Möglichkeit habe zu beiden Eltern gehen zu können wenn sie mag und Probleme hat.

Er darf 2 Wochen im sommer mit ihr in den Urlaub fahren, dass wird sooooooo schwer für mich, aber die Maus wird ihren Spaß haben und das soll sie auch.

So nun dürft ihr gerne nett und freundlich antworten wenn ihr mögt.

Beitrag von witch71 - 02.02.12 - 22:46 Uhr

Ohne Beweise hast Du keine Handhabe, ohne Gerichtsurteil kannst Du den Umgang zum Grossvater nicht verhindern. Bleibt Dir nur, beim Vater das Bewusstsein zu wecken, dass er selbst nicht möchte, dass jemand das Kind in unangebrachter Weise ablichtet. Er muss selbst überlegen, wie er das verhindert.

Ich nehme an, dass sowohl Grossvater als auch wahrscheinlich die Grossmutter abstreiten würden, dass jemals jemand irgendetwas Verbotenes getan hat. Das Problem ist auch, dass oft in dieser Generation für derartige Dinge gar kein Unrechtsbewusstsein vorhanden ist und das eben verleugnet und tot geschwiegen wird. "Ist doch nix passiert".

Beitrag von ocean80 - 03.02.12 - 20:14 Uhr

Das trifft den Nagel auf den Kopf, es ist garkein Unrechtsbewusstsein da. Und das ist das Problem, dass sie nicht wissen wo Schluss ist, weil passiert ja nix.

Beitrag von windsbraut69 - 03.02.12 - 07:25 Uhr

Für mich wirst Du auch mit dem 3. Post zum Thema nicht glaubwürdiger.
Hier schreibst Du, Du hättest das Foto nicht sichern können, bevor Dein Ex es gelöscht hat, weil Du kein Laptop dabei hattest, während es im vorherigen Beitrag hieß, als Du bemerkt hast, dass diese Fotos gemacht wurden, hätte Dein Ex die Fotos löschen MÜSSEN. Jetzt argumentierst Du, dass Du ohne Beweise ja nix machen kannst...

DU hast 2 x die Beweise direkt in der Hand bzw. vor der Nase gehabt und weggeschaut bzw. diese noch vernichten lassen....allein, damit Dein Kind ein gutes Verhältnis zum Vater hat???

So verhält sich doch kein verantwortungsvoller erwachsener Mensch!

gruß,

W

Beitrag von silbermond65 - 03.02.12 - 08:51 Uhr

Sorry,aber ich schließ mich windsbraut an.
Je mehr du hier schreibst,desto unglaubwürdiger wirst du.
Weil kein Laptop zur Hand war,konntest du das Foto nicht speichern? Wozu speichern?
IHR hattet doch die Cam ,wo das Ding drauf war in der Hand.#klatsch
Aber statt die als Beweis zu nehmen,löscht man das angebliche Foto.Wie beknackt ist das denn!

Beitrag von badguy - 03.02.12 - 12:22 Uhr

Ich finde die reine Thematik viel zu wichtig, als du sie hier in so unglaubwürdiger Form stresst.

Würden meine Eltern so verfahren, glaub mir, Polen wäre in solcher Not, ich würde das Oberste nach unten kramen und umgekehrt.

Ich glaube, du verscheißerst uns, bzw. versuchst es. Und dann bist du diejenige, die verleumdet. Ich denke, real interessiert sich hier eh keiner mehr für dich.

Beitrag von windsbraut69 - 03.02.12 - 12:47 Uhr

"Würden meine Eltern so verfahren, glaub mir, Polen wäre in solcher Not, ich würde das Oberste nach unten kramen und umgekehrt."

Das würde wohl fast jeder tun, selbst, wenn es nicht um das eigene Kind ginge...

Gruß,

W

Beitrag von parzifal - 04.02.12 - 12:24 Uhr

Du brauchtest 4 Tage zur Antwort auf die Nachfragen und dazu hast Du einen neuen Thred aufgemacht.

Auch hier sind wieder Nachfragen aufgetaucht. Auch hier keine Rückantwort.

Du musst einsehen, dass Deine Beiträge nicht stimmig sind. Du viel zu lange brauchst kritische Rückfragen zu beantworten (wenn überhaupt welche erfolgen).

Unterm Strich darfst Du dich nicht also wundern, wenn Du Gegenwind erhältst.

Beitrag von ocean80 - 04.02.12 - 14:44 Uhr

Sorry ich habe 3 Kinder und bin Berufstätig, es gibt wichtigeres im Leben als den ganzen Tag oder Abend bei Urbia auf manch Dumme Kommentare zu antworten. Schön für euch wenn ihr den ganzen Tag zu Hause seid und für euer Geld nicht arbeiten gehen müsst.

Trifft sicher nicht auf alle zu.

Beitrag von parzifal - 04.02.12 - 16:09 Uhr

Und schon wieder Ungenauigkeiten. Du stellst es fast so dar, als wenn sich beschwert würde, weil man nicht am selben Tag antwortet.

Es waren aber 4 Tage ins Land gegangen.

Insbesondere wenn man sich in Unlogiken verwickelt und sich aufregt falsch verstanden zu werden, sollte man schon etwas mehr bei der Sache sein, wenn man nicht genau den Eindruck erwecken wil, den man widerlegen will.

Bin schon gespannt auf die neuen Erklärungen (zu denen Du anscheinend jetzt keine Zeit hattest). Wenn wieder 4 Tage rum sind hast Du ja genug Zeit gehabt (d)eine Geschichte zu erzählen.