Wer kennt neue Homeparty-Produkte?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von wien70 - 02.02.12 - 22:56 Uhr

Ich überlege mir hauchzart, mich vielleicht mal unter die Leute hier am Land zu wagen... ich bin sehr kreativ und würde gern unter Leuten sein, auch oder speziell hier am Land. Tupperware und Kerzenparties gibt es schon zur Fülle und sprechen mich jetzt (aus der eventuellen Rolle eines Anbieters) nicht so an...
Kennt jemand oder hat jemand was von neuen Dingen gehört? Womöglich aus Amerika oder Nordeuropa? Schöne Wohnaccessoires oder ähnliches? Etwas, was noch nicht so bekannt ist... #kratz#

Ich bin wie gesagt noch am überlegen, ob ich einen eigenen Laden aufmache. Doch dann stellt sich eben wieder die Frage, wo genau, wie lang offen etc... mit Homeparties kann ich frei einteilen und habe echt schon von Frauen gehört, die da mächtig Geld damit gemacht haben...#gruebel

Was meint Ihr?#liebdrueck Hat jemand Erfahrung?

#winke

Beitrag von ninna68 - 03.02.12 - 07:51 Uhr

Hallo,

backst du gerne? Dann könnte eventuell Vemina (???) etwas für dich sein.

Backformen ohne Boden aus Edelstahl, intelligente ;-) Rostkonzepte etc...

LG Ninna

Beitrag von wien70 - 03.02.12 - 12:12 Uhr

Ich habe zwar meine 3 Standardkuchen, mit denen ich sehr erfolgreich die Familie verwöhne, aber werde mal reinschnuppern...#mampf

danke#winke

Beitrag von schnuffinchen - 03.02.12 - 08:26 Uhr

Tja, Du solltest Dir vor allem über eines im Klaren sein:

Mächtig Geld machen mit dieser Verkaufsform nur absolute Vertriebstalente. Das heißt, man muss einen großen Freundes- und Bekanntenkreis haben, jede Menge Zeit für Parties und das ganze Drumherum (bestellen, abholen, packen, zur Gastgeberin bringen, Akquise, Kundenbetreuung,...).

Ich hab zu Studienzeiten mal bei Tupper "angeheuert", da hatte meine Gruppenberaterin einen Wochenumsatz von durchschnittlich 13.000€! Allerdings war die auch permanent auf Achse, im Umkreis von 100km. Dazu muss sie von ihrer Provision iHv 24% Steuern Krankenversicherung, Altersvorsorge zahlen. Und was man auch bedenken muss - fährst Du in den Urlaub, oder bist Du krank, verdienst Du nix.

Das große Geld machen nur ganz wenige in diesem Party - Vertriebssystem. Der Rest sind Wasserträger, die mehr schlecht als recht vor sich hinkrepeln...

Beitrag von wien70 - 03.02.12 - 12:15 Uhr

Danke für den Hinweis... ich gehe es, wenn überhaupt, langsam an. Das große Abkassieren steht jetzt nicht im Vordergrund. Ich meinte nur, dass man, wenn man mit dementsprechendem Einsatz rangeht, auch wirklich was verdienen kann. Es ist nach oben und unten hin offen, was bei einer Fixanstellung eben nicht so ist.
Mein Exmann ist Steuerberater und der hatte mal Klientinnen, die haben Staubsauger verkauft. Du, die konnten sich ein Haus bauen mit dem Geld! Da war auch er erstaunt... #kratz

Aber mich würde was Neues interessieren, etwas, das mir wirklich zusagt. In Amerika gibt es da viel mehr... bei uns in Österreich gibt es kaum was...

Naja, schau ma mal...#winke

Beitrag von 280869 - 03.02.12 - 08:33 Uhr

Kannst du gut backen?

Ich habe jetzt die Woche auf pro 7 die besten Geschäftsideen gesehen, unter anderen backte eine Prinzessinnnentorten wo absolut alles Essbar war.

Hier so sehen sie aus:

http://www.4theloveofcake.nl/prinsessen-en-fairy.html

VG 280869

Beitrag von silver206 - 03.02.12 - 10:12 Uhr

Hallo,

Naja, absolut alles ist bei diesen Kuchen auch nicht essbar. Die Barbie, die da drin steckt, liegt einem bestimmt verdammt schwer im Magen :-)

Lg Irene

Beitrag von 280869 - 03.02.12 - 10:31 Uhr

Im Fernsehen zeigten sie solche Torten aber mit essbaren Puppen, also die sahen echt aus waren aber aus Zuckerguss.

Beitrag von wien70 - 03.02.12 - 12:16 Uhr

Hübsche Torten, würden mich privat interessieren...#mampf
#winke

Beitrag von ss120875 - 03.02.12 - 09:06 Uhr

Hallo,

ich war neulich auf ner Dildoparty #schein! Das war witzig und scheinbar hat sich der Umsatz auch rentiert.

Die Dame lies dann noch einen Katalog mit Energetixschmuck da. Da sind tolle Sachen drin.

LG
Silke

Beitrag von wien70 - 03.02.12 - 12:17 Uhr

Ja, ich weiß, das boomt anscheinend, ist aber nix für mich#hicks... da würde ich nicht glaubwürdig rüberkommen...;-)

#winke

Beitrag von spotzal-81 - 03.02.12 - 10:36 Uhr

Wie wärs denn mit AMC? http://de.amc.info/
Das sind supertolle Kochtöpfe und Zubehör! Ich hab die Töpfe daheim und würd sie nicht mehr hergeben wollen. Sind zwar nicht ganz billig, aber ihr Geld wert!

Schau's Dir mal an, vielleicht wär das ja was für Dich?
Und von AMC gibts glaub ich auch noch nicht so viele "Beraterinnen" wie von Tupper....

Schöne Grüße
Spotzal

Beitrag von wien70 - 03.02.12 - 12:19 Uhr

Eine ähnliche Party (tolles Kochgeschirr) habe ich vor Jahren bei mir daheim gehabt. Meine Gäste waren begeistert, die Darbieterin hat recht gut verdient mit uns... aber im Kochbereich sehe ich mich jetzt nicht so... eher Deko und Einrichtung... dahingehend schlafen aber wir hier alle noch. In Amerika habe ich da was gesehen, aber da kommt man nicht ran...

Naja, es ist noch nicht aller Tage Abend...#verliebt

#winke

Beitrag von tinchen077 - 03.02.12 - 13:01 Uhr

Hallo,

die Kollegin von meinem Mann war kürzlich auf einer Putzparty (wie Tupperparty).

Es war wohl richtig gut. Dort werden eben Putzmittel verkauft.

Vielleicht ist das etwas für Dich

LG

Tina

Beitrag von wien70 - 03.02.12 - 13:11 Uhr

So eine Party würde ich vielleicht mal bei mir daheim geben... aber eher als Gastgeberin... als Putzfee komme ich nicht glaubwürdig rüber...;-)

Danke#winke

Beitrag von tinchen077 - 03.02.12 - 13:15 Uhr

Das wäre bei mir auch so.

Beitrag von fascination156 - 15.02.12 - 13:40 Uhr

Ich Vertreibe ProWin, das sind auch "Putzsachen"...Tücher....Lappen...etc....ultragenial ist die Klobürste, und die Fußmatte :-)
Ich bin auch nicht die Putzmeisterin#schwitz, aber es macht Spaß Leute davon zu begeistern:-)
Man kann auch die Sachen nur verkaufen ohne Partys zu machen:-)

Beitrag von wasteline - 03.02.12 - 19:50 Uhr

Was es nicht alles gibt

http://www.wandtattoo-handel.de/b2b/wandtattoo-homeparty/

Beitrag von wien70 - 04.02.12 - 12:41 Uhr

In einer Stadt sicherlich gar nicht so schlecht wahrscheinlich....;-)