SST am norgen negativ am abend positiv? verdunstungslinie?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lutzi05 - 02.02.12 - 23:05 Uhr

Hallo ihr lieben...es tut mir leid dass ich oich die ganze zeit so volltexte... ich habe heute morgen vor dem aarbeiten einen SST von clear blu gemacht... da ich sehr im stress war wartete ich wirklich nur kurz und der war negativ... vorhin habe ich ihn nochmals angeschaut und es ist ein feiner blauer strich zu sehen... denkt ihr dass ist die verdunstngslinie oder ist es möglich dass er wirklich positiv geworden ist nachdem ich ihn weggelegt habe?

Beitrag von solania85 - 02.02.12 - 23:52 Uhr

hi,

wie lang hast denn drauf geschaut? also bei mir hatte der clear blue auch schon ne verdunstungslinie....

hol dich doch noch nen digitalen oder wart noch 2 tage und mach nochmal einen.

VG bei was auch immer :)

Beitrag von lutzi05 - 03.02.12 - 06:56 Uhr

Naja ca. 2 minuten... http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20120203061828t7fupa82dk.jpg

hier ein foto, was meint ihr???

Beitrag von lillicat21 - 03.02.12 - 07:13 Uhr

hm also cih würde heute noch einen test machen, oder morgen dann hast du gewissheit, weil diese haarlinie kann alles oder nichts bedeuten.

alles gute!

Lg Lilli

Beitrag von lutzi05 - 03.02.12 - 14:03 Uhr

habe nun nochmal einen Test gemacht welcher negativ anzeigte. war aber nicht der clear blue.

Kann in in dem Fall davon ausgehen dass ich nicht schwanger bin und es eine Verdünstungsllinie war?

Beitrag von siem - 03.02.12 - 21:01 Uhr

hallo

war der clearblue mit dem kreutz,oder? die haben gerne nach einiger zeit einen ganz feinen blauen strich. denke, er ist negativ und du bist nicht schwanger.
lg siem