Bin gerade völlig baff; im Vorspann hatte ich schon einen mit zig Tattoos versehenen Mann gesehen und dachte mir nur, den kennst Du, hab das aber wieder abgetan. Und jetzt sehe ich den Beitrag und höre, wo der herkommt etc - und stelle fest, dass er und seine Frau am 2. Weihnachtstag bei mir waren und einen Heimtrainer abgeholt haben, den ich bei ebay-Kleinanzeigen eingestellt hatte. Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt ist, Wahnsinn!
Absolutes SiLoPo
, aber musste ich mal los werden, war so verblüfft gerade.
Exklusiv - die Reportage - so klein ist die Welt... SiLoPo
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von zwerg2905 - 02.02.12 - 23:32 Uhr
Beitrag von falkster - 03.02.12 - 09:40 Uhr
sowas ist klasse...
Beitrag von delfinchen - 03.02.12 - 11:23 Uhr
Huhu,
ja, ist wirklich irre, sowas.
Vor drei Jahren lief ne Reportage auf RTL über einen JUngen, der ne Geschlechtsumwandlung machen ließ. Hab erst reingeschaltet, als die MUtter zu WOrt kam und auch zuerst nicht hingeschaut, sondern nur gehört. Dachte ich: Mensch, das ist doch ein Dialekt direkt aus unserer Ecke.
Schau ich hin: Wie? Die kennst du doch? Ist das nicht Frau ....?
Zeigen sie das "Kind" - war das ein ehemaliger Schüler von mir, den ich 5 Jahre vorher noch hatte!!!!!
Schade für die Mädchenwelt - war echt ein sehr hübscher Kerl
.
LG,
delfinchen
Beitrag von scrollan01 - 03.02.12 - 21:51 Uhr
Delfinchen ...
dat ist jetzt ein legga Mädschen!
)
Hammer, sie sah als Junge wirklich super niedlich aus - und als Mädchen jetzt eben auch!
Du meinst sicher die Blonde ... mag den Námen jetzt nicht öffentl. nennen - wissen eh viel, oder?!
Ich hoffe, dass das Mädel weiterhin alle Unterstützung erfährt und Akzeptanz und Liebe und und und!
Beitrag von delfinchen - 03.02.12 - 22:03 Uhr
Hallo,
ich glaube, du meinst ne andere.
Die jetzt auch noch recht häufig in den Medien präsent ist.
Das Mädchen, von dem ich schreibe, war nur einmal im Fernsehen, ist aber auch blond
.
Das war echt soooo ein goldiger Jonge und soooooo lieb im Umgang mit den Mädels.
Hätt ich damals nie vermutet, wär mit Sicherheit der Schwarm aller Mädchen schlechthin geworden.
Aber in der 9. Klasse hat er sich dann wohl entschlossen, zu seinem Anderssein zu stehen - was ich sehr mutig finde!
LG
Beitrag von bin.zurueck - 04.02.12 - 20:43 Uhr

neulig habe ich eine Reportage gesehen (bzw mein Mann, der mich schnell gerufen hat). Es ging um den Weltuntergang 2012 
Dort haben sie eine Frau auf ihrer Ranch in Paraguay gezeigt(wo ich noch vor einem Jahr gelebt hatte)... diese Frau haben wir im Flugzeug beim Auswandern kennen gelernt und irgendwie nie vergessen, denn sie war auch eine ganz "spezielle"
Man sieht sich immer 2 mal 
lg
