Hallo an alle
Muss es jetzt einfach mal los werden.
Bin heut abend total frustriert.ich habe angst,dass es garnicht mehr mit unserem kind klappt.ich vermisse mein
soo sehr.ich will mein baby zurück.das denke ich immer wieder.warum muss es so hart sein.ich will einfach ie zeit zurück drehen.
Manchmal geht es mir gut.aber an tagen wie heute ist es als ob ich in ein schwarzes tiefes loch falle.
War heut beim fa ist alles in ordnung.einer neuen
Schaft steht nichts im weg.aber ich hab solche angst.angst nicht
zu werden oder wieder eine fg zu haben.
Ich habe heut sogar schon dran gedacht den kinderwunach beiseite zu lassen.aber das kann ich auch nicht.der wunsch ist soo stark.
Sorry für diesen deprimierenden text,aber das musste mal raus.ich kann die sprüche von den leuten nicht mehr ertragen.denken sie wüssten alles besser aber wer noch keine fg durchmachen musste,hat keine ahnung.
Lg furgy mit
im
Total frustriert
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von furgy2009 - 03.02.12 - 01:54 Uhr
Beitrag von sehnsuchtsengel20 - 03.02.12 - 08:31 Uhr
Morgen
ich kann dich sogar mehr verstehen als du denkst. Genau heute ist es 2 WOCHEN her das ich die entscheidung treffen musste mein kleines gehen zu lassen und ich bin noch lang nicht soweit.Ich kann seit dem nur meinen Mann reden ansonsten bekomme ich gerade mal ein "Hallo"bei manchen raus und das wars! ICh bekomme kein wort bei anderen raus und mein mann muss überall dabei sein.Mein Loch ist auch noch sehr tief und weiss ned wann ich da wieder raus komm.
Vielleicht will ich auch mit niemand reden weil diese Leute ebend nicht wissen wie es ist eine FG zu haben.Ich weiss es ned.
wow 2 wochen,die welt dreht sich weiter als wenn nix gewesen war.
LG
Beitrag von furgy2009 - 03.02.12 - 09:15 Uhr
Ja leider.deswegen hab ich auch oft das lied von glashaus,haltet die welt an gehört.es hat mir kraft gegeben,trotdem ich bei dem lied viel geweint habe.aber manchmal muss es einfach raus.bei mir ist es schon fast 3 monate her,trotdem geht es mir teilweise so besch..
Obwohl ich sagen muss das es insgesamt viel besser geworden ist.ich denke ganz wird dieser schmerz nie verschwinden,und das ist auch gut so.ich werde mein
immer im
tragen.
Danke für deine worte.
Lg furgy mit
im
Beitrag von butz2011 - 03.02.12 - 14:03 Uhr
hallo zusammen,
ich kann das alles gut verstehen aber möchte auch mut machen!
hatte im oktober 2010 eine fg wir waren sehr traurig und mir ging es so wie dir..
wurde dann im märz wieder schwanger! wir haben uns sehr gefreut!
doch leider verlief die ss auch nicht ohne komplikationen! bekam blutungen war im kh und musste sehr lange liegen!
aber es hat sich gelohnt!!! am 01.01.2012 habe ich unseren sohn zur welt gebracht
!
mit der ss wird es betimmt bald wieder klappen! die angst vor einer fg wird immer bleiben aber ganz wichtig du musst immer positv denken!
wünsche dir alles gute!
liebe grüße butz2011 mit leon(34tage)
und
im
Beitrag von furgy2009 - 03.02.12 - 19:45 Uhr
Ich danke dir für die aufbauenden worte.
Ich will jetzt versuchen etwas liszulassen.will mich nicht mehr so unter druck setzen.wird nicht leicht aber o ie jetzt geht es nicht weiter..
Lg furgy mt
im