Hab Angst

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jenny6606 - 03.02.12 - 07:45 Uhr

Hab grad ziehmlich angst...
Habe jetzt schon zwei Kinder, und da ich es beim ersten auch so gemacht habe und danach wußte das ich schwanger war, ist mir jetzt komisch.
Letzten Tage war es mir auch nicht so wohl hatte auch leichte Bluntung trotz das ich meine Pille noch nehme und vorhin hab ich mir gedacht ich such mal meine Gebärmutter... Und sie ist nicht mehr da!!!
Da ich wußte das es beim ersten genauso war, das kein Gebärmutterhals mehr da war, hab ich jetzt angst wieder Schwanger zu sein.

Welche Erfahrungen habt ihr so gesamelt?

Liebe grüße

Beitrag von ps.alm-139 - 03.02.12 - 11:20 Uhr

Hallo liebe Jenny, wenn Du nicht schwanger werden willst, solltest Du etwas anders machen als beim ersten Kind. Deine Gebärmutter ist ganz sicher noch da. Bevor Du Dich verrückt machst- geh zum Arzt oder mach einen Test.
Ich wünsche Dir alles Gute#sonne

Beitrag von mrschocolat - 03.02.12 - 20:06 Uhr

Wo ist die Gebärmutter denn hin? Warte ich geh mal schnell nachgucken wo meine hin ist... Sag gleich bescheid,ob sie noch da is...

Beitrag von siem - 03.02.12 - 21:06 Uhr

deine gebärmutter ist mit sicherheit noch da ;-). ob du den muttermund gut fühlen kannst ist abhängig davon in welchen zyklusstadium du dich gerade befindest. wenn du öfters leichte blutungen hast, solltest du mit deinem fa sprechen, ob es die richtige pille ist. ich hatte bei der cerazette ständig zwischen-und schmierblutungen.

wenn du glaubst schwanger zu sein, mach einen test. am muttermund wirst du jetzt wohl keine konkreten hinweise auf die antwort finden.

lg siem

Beitrag von salida-del-sol - 04.02.12 - 22:25 Uhr

Hallo, liebe Jenny6066,
nichts ist so grausam, wie die Ungewißheit, wenn man nicht weiß, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht. Manche Mütter merken dies tatsächlich schon sehr früh. Behebe die Ungewißheit doch mit einem Schwangerschaftsfrühtest.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol