Oh man, jetzt Träum ich schon. *silopo*

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von peppi75 - 03.02.12 - 08:12 Uhr

Hi ihr lieben,
Heute Nacht habe ich das erste mal von unserer Hochzeit geträumt die im Juli statt findet. Aber es war kein wirklich schöner Traum. Mein Kleid saß nicht, es war überall zu groß es wurde einfach nicht abgeändert. Und zu kurz war es auch noch. Dann hatte ich keinen Frisör, meine Haare sahen sch***e aus. Das beste ich habe mein Kleid noch mit essen beschmiert.
War froh als ich aufgewacht bin. War nass geschwitzt musste dann ermal duschen.
Wollte das mal los werden :-D
Hattet ihr auch schon solche träume?

gglg

Beitrag von janinechen - 03.02.12 - 09:00 Uhr

Guten morgen peppi, #winke

man das klingt ja echt nach einem schrecklichen Traum! #zitter
Da kann man nur hoffen, das sich das nicht bewahrheitet... :-D
Ich habe bisher noch nicht son von meiner Hochzeit geträumt, wir heiraten auch erst im November... aber ich habe kürzlich geträumt das ich ein weißes Kleid anhabe und dann schön das Rotweinglas verschüttet habe-schön alles aufs Kleid. Ich glaube das wär auch echt blöd. #kratz
Ich wünsche dir aber noch ein paar positive Träume bis zur Hochzeit!
Liebe Grüße
Janinechen

Beitrag von 004 - 03.02.12 - 13:44 Uhr

Trash the dress ;-)

Beitrag von ohara80 - 03.02.12 - 13:21 Uhr

Oh jaaaaaaaaaaaaaa! :-)
Ich heirate am 02.03.12 und habe ständig diese Träume.
Mal hab ich vergessen mir ein Kleid zu kaufen oder der Raum für die Feier ist nur zum viertel voll mit unseren Gästen oder die kalten Platten sind noch in Ihrer Originalverpackung und ich muss alles selber machen.....
Ständig sag ich Dir.. Muss schon jedesmal lachen, wenn ich wieder davon träume...

:-)
LG
Ohara 80 (24 ssw #verliebt)

Beitrag von shadowmaus87 - 03.02.12 - 15:30 Uhr

hahahahahaha#rofl

ich hab mich schon für einen psycho gehalten #freu

ich bin ehrlichgesagt froh das noch andere so bescheuerte träume haben ohh ich hatte schon ein paar einer schlimmer als der andere in einem bin ich total auf die schnautze gefallen im anderen hat mein "mann" nein gesagt weil ihm mein kleid nicht gefallen hat #zitter#rofl
und einmal war das auto kaputt und ich bin den ganzen weg zur kirche gelaufen hahahahaha das ist soooo blöd ich glaube wir machen uns vielzuviel stress ;-)

also ich hoffe das beruhigt dich so wie es mich gerade beruhigt zu lesen das es auch anderen so geht ich glaub da muss jede braut früher oder später durch #rofl

Beitrag von julchen8483 - 03.02.12 - 17:59 Uhr

Jep...mir gings letzte Woche so #rofl :

Bin im Traum am Hochzeitsmorgen wach geworden, dann fiel mir ein, was ich alles vergessen habe:

- ich hab keine Einladungen verschickt
- wir waren nicht beim Standesamt um Bescheid zu geben, welche Lieder wir bei der Trauung gespielt haben wollen
- ich habe meiner Friseurin vergessen, Bescheid zu geben, das sie kommen soll
- wir haben vergessen, die Location zu schmücken...

Ich sags dir..ich glaub das wird schlimmer, je näher der Termin rückt :-D

LG Jule