Halli hallo, bei mir in der Kücher stinkt es aus dem Waschbecken, also besser gesagt aus dem Aussguß. Es wurde schon unten ausgebaut und gereinigt, aber der Gestank ist noch da.
Hat jemand noch tipps was ich machen könnte. Rohrfrei habe ich Angst reinzumachen, weil der Hausmeister mal sagte, die Plastikrohre können dadurch kaputt gehen. Ich hoffe ihr habt paar andere Tipps
LG Olga
stinkt aus dem Waschbecken
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von direkt - 03.02.12 - 08:27 Uhr
Beitrag von kastanie74 - 03.02.12 - 09:52 Uhr
Hallöchen,
hast Du es mal mit ein wenig verdünnter Essigessenz versucht?
Ist für mich ein gutes "Wundermittel" bei vielen Dingen. Hilft z.B. auch bei Schimmelbefall, um dem Schimmel vorzubeugen und den Geruch loszuwerden! Hatte damit in meiner letzten Wohnung Probleme- weshalb ich dann ausgezogen bin!
Hilft auch beim Waschen von schwarzen Jeans, um die Farbe zu erhalten!
Könnte mir vorstellen, das es auch bei Deinem Rohrproblem hilft!
LG
Kastanie
Beitrag von direkt - 03.02.12 - 11:27 Uhr
hey, was ist essigessenz?
LG
Beitrag von kastanie74 - 03.02.12 - 13:24 Uhr
Hi,
das ist konzentrierter Essig- kann man so im normalen Lebensmittel- Laden beim Essig finden!
Sollte nur verdünnt werden, da ziemlich stark
LG
Beitrag von schnuffelschnute - 03.02.12 - 10:55 Uhr
Hallo!
Reinigt mal den Überlauf.
Wir hatten das Problem auch und haben dann festgestellt, dass der Überlauf verdreckt war.
Haben dann in den Überlauf Reinigsmittel gesprüht, einwirken lassen und dann immer wieder Wasser nachgekippt
LG