Bitte einmal Daumen drücken :-(

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von denwillich - 03.02.12 - 09:21 Uhr

Hallo

nachdem es am Mittwoch schon so aussah, als würde unser Joker den Tag bzw Abend nicht überleben, waren wir nochmal beim Tierarzt.

Ery-Wert wieder gesunken, jetzt auf 1.58 :-(

Sie haben wieder geschallt und gehorcht und geröntgt aber nichts auffälliges gefunden, jetzt suchen sie in Richtung Autoimmunerkrankung.

Vermutet wird Autoimmunhämolytische Anämie (AIHA)

Am Mittwoch hat er eine Kortisonspritze bekommen, gestern war er fitter (etwas) und heute ist er sogar mal wieder auf nen Stuhl gesprungen (hat er lange nicht mehr geschafft)

Heute wieder hin zum TA, nochmal Blut untersuchen und hoffen das die Werte ein bisschen hochgegangen sind.

BItte, ich weiß ich nerve, aber drückt uns bitte einmal kurz die Daumen, ich bin nicht bereit so schnell meinen Wuff aufzugeben.

#schmoll

VG

denwillich

Beitrag von janimausi - 03.02.12 - 10:03 Uhr

Meine Daumen sind mehr als fest für deinen Wuff gedrückt...

LG und du fühl dich auch mal gedrückt #liebdrueck

Beitrag von denwillich - 03.02.12 - 11:24 Uhr

#danke

das tut gut ;-)

ich hoffe so sehr das man noch was machen kann für den Kleinen.

Beitrag von july87 - 03.02.12 - 10:24 Uhr

#pro

Alles Gute #klee

Beitrag von denwillich - 03.02.12 - 11:24 Uhr

#blume

#danke Dir :-)

Beitrag von budgie - 03.02.12 - 13:58 Uhr

Hallo !

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass dein Hund wieder auf die Beine kommt und ihm geholfen werden kann.

Ich finde das immer ganz schlimm, wenn ein geliebtes Tier krank ist. Ich kann mir vorstellen wie es dir gehen muss. Ich war auch immer ganz "krank" und habe mitgelitten wenn eins meiner geliebten "Viechern" ;-) was hatte.

Ich hoffe das wird wieder.

VLG

Beitrag von sonne2012 - 03.02.12 - 14:22 Uhr

Hallo!

Auch ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!!!!

Vlg Sonne#winke

Beitrag von denwillich - 03.02.12 - 21:20 Uhr

Hallo

auch Dir vielen Dank fürs Daumen drücken.

Hab mal hier oben geantwortet:

http://www.urbia.de/forum/34-mein-tier-und-ich/3464551-denwillich-was-von-ih-gehoert/22061728

VG

denwillich

Beitrag von denwillich - 03.02.12 - 21:20 Uhr

Hallo

danke fürs Daumen drücken.

Hab hier mal geantwortet:

http://www.urbia.de/forum/34-mein-tier-und-ich/3464551-denwillich-was-von-ih-gehoert/22061728

VG

denwillich