Huhu,
ich möchte mir ein 2. Babyphone zulegen. Wir haben für unseren 2-jährigen das Audioline Baby Care 2. Das Teil gibt es ja nur noch gebraucht. Da ich aber damit zufrieden bin, wollte ich ein 2. davon anschaffen für unseren Kleinen.
Hat jemand Erfahrung, ob sich 2 Babyphones vom gleichen Typ vertragen? Kanalwahl läuft ja automatisch. Falls das nicht geht, kann mir jemand ein anderes gutes Babyphone empfehlen?
Vielen Dank schonmal!
Charlotte
2. Babyphone - Kennt sich jemand aus?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von charlotte300 - 03.02.12 - 09:49 Uhr
Beitrag von den_si - 03.02.12 - 13:51 Uhr
Du meinst das hier, oder? http://www.yopi.de/image/prod_pics/1442/e/1442046.jpg
Ja!
Davon hatten wir auch zwei!
Da sie digital sind, kommen sie sich nicht in die Quere. Tipp: Nummeriert die beiden Sets! 
Aber: man kann das Babyphone ja wirklich super-empfindlich einstellen; deswegen haben wir unser zweites nie genutzt, sondern immer nur das eine im Flur zwischen den Zimmern aufgestellt. Hat absolut gereicht!
LG, Silke.
Beitrag von flammerie07 - 03.02.12 - 14:50 Uhr
wir haben ein babycare 5 und meine ´beste freundin auch. wir haben schon des öfteren abends zusammen gefeiert (u.A. an Silvester) und die Babyphones sind sich nicht in die quere gekommen...
also alles kein problem.
LG
Flammerie