guten morgen ihr Lieben,
also folgendes: am 2. januar hatten mein mann und ich ungeschützen sex! Am 12.Januar fing ich an die Pille wieder zu nehmen und nahm jetzt Montag die letzte!! ich hatte an diesem tag blutung und dachte das is meine mens und nahm deshalb die pille ein.am Am abend war alles weg (es war nur ne stunde gaaaanz wenig) und ich sollte die pille weiter nehmen .Normalerweise müsste meine mens doch schon längst da sein!! Sie kommt einfach nicht...hab gestern einen billigen test gemacht-negativ! meint ihr die billigen tests stimmen?? Dazu kommt noch das meine kleine jetzt 2 monate alt ist und seitdem hatte ich halt noch keine mens!! Kann das sein das die einfach erst nächsten monat kommt oder so??
Ein bisschen wirsch geschrieben,aber ich hoffe ich versteht mich!! Bitte keine blöden Kommies!!
Danke euch!!
wann kommt die mens????
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von loona88 - 03.02.12 - 10:05 Uhr
Beitrag von white-blank-page - 03.02.12 - 10:20 Uhr
Dein Körper muss sich erst wieder neu einstellen. Gib ihm ein wenig Zeit.
Du stillst nicht, nehme ich an?
Im Zweifel würde ich meinen Arzt fragen, ab wann ich damit rechnen kann, dass sich das alles wieder eingespielt hat.
Beim Arzt kannst du ggfs. auch einen "richtigen" Test machen lassen, dann weisst genau, was Sache ist.
Alles Liebe
White
Beitrag von tweety111 - 03.02.12 - 12:38 Uhr
Hallo,
also wenn die Geburt erst 8 Wochen her ist dann würd ich mal sagen dass sich den Körper erst wieder einstellen muss.
4 Wochen nach Geburt ohne Verhütung find ich da ganz schön mutig ... oder wollt ihr schon wieder Nachwuchs
?!
Bei mir kam die Mens genau 8 Wochen nach dem KS, trotz voll stillen
! Aber jeder is anders.
Gib deinem Körper die Zeit, es pendelt sich alles von selber wieder ein! Aber
würde ich echt nur mit Verhütung!! Grad jetzt wo eh alles durcheinander ist gehts oft schneller als man denkt
.
Lg
Beitrag von tobi81 - 03.02.12 - 13:23 Uhr
Ungeschützter Sex nach Schwangerschaft/Geburt ist tasächlich nur dann ratsam wenn die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist. Das ist sogar mir als Mann bekannt. Ich drücke die Daumen, dass es bei Euch diesmal noch gut gegangen ist.
Beitrag von lichtenstein - 03.02.12 - 20:13 Uhr
Eine chaotische Regel ist nach der Geburt eher die Regel als die Ausnahme. Gründe für die verspätete Mens kommen einige in Frage. Allerdings ist der Körper nach einer Geburt sehr fruchtbar...
Ich hatte die ganze Stillzeit über keine Mens - 7 Monate lang... im Monat Nr. 8 muss ich einen Eisprung gehabt haben, dank verrutschtem Kondom konnte ich neun Monate später schon wieder stillen...